Friedas Bar & Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Friedas Bar & Kitchen in Frankfurt am Main Deutsch
4.3 161 5
Omniturm, Große Gallusstraße 16-18 Frankfurt am Main Hessen 60312
+49 69 20436600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Friedas Bar & Kitchen in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Friedas Bar & Kitchen

Friedas Bar & Kitchen
Omniturm, Große Gallusstraße 16-18
60312 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Friedas Bar & Kitchen

Telefon: +49 69 20436600
Webseite: http://friedas.family/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Friedas Bar & Kitchen

Montag: 11:30-15:00
Dienstag: 11:30-15:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-00:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-01:00
Samstag: 17:30-01:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Friedas Bar & Kitchen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Friedas Bar & Kitchen

info Barrierefreiheit im Friedas Bar & Kitchen

groups Publikum im Friedas Bar & Kitchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Friedas Bar & Kitchen

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Location, Service 10/10. (Besonders Milan, so zuvorkommend und lieb)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Friedas Bar & Kitchen mitten in Frankfurt direkt gegenüber der Commerzbank im Omniturm ist ein sehr beliebtes Design-Restaurant mit einer sehr ausgefallenen und schmackhaften Küche. Man schmeckt, das mit viel Leidenschaft und vollem Engagement die Gerichte kreiert werden. Das Restaurant besticht nicht nur durch die hervorragende Küche, sondern auch den perfekten Service des sehr engagierten und kompetenten Serviceteams. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren jederzeit zur vollsten Zufriedenheit betreut. Ein sehr schöner Abend - wie bei Freunden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war ok, aber für FFM jetzt auch nichts besonderes, vor allem für die Preise! Wir haben 1 stunde auf unsere Vorspeisen gewartet und nach Abräumen dieser noch einmal zusätzlich 1,5 Stunden auf unsere Hauptgänge - definitiv zu lang! Insgesamt ist es extrem laut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem Besuch bei "Friedas" war ich sofort von der tollen Atmosphäre begeistert. Das Ambiente ist einladend und modern, mit cooler Musik und freundlichem Personal. Die Speisekarte bietet eine super Auswahl an Gerichten, alle frisch zubereitet. Ich entschied mich für das Steak, das wirklich lecker war. Der Espresso Martini zum Abschluss war perfekt! Insgesamt ein top Abend bei "Friedas" – empfehlenswert!

home_pin Anfahrt zu Friedas Bar & Kitchen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer