Apfelwein Dax Tisch reservieren - Restaurant Apfelwein Dax in Frankfurt am Main
4.4 16
Willemerstraße 11 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 616437

Tisch reservieren - Restaurant Apfelwein Dax in Frankfurt am Main

Adresse:

Apfelwein Dax
Willemerstraße 11
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 616437
Webseite: http://www.apfelwein-dax.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Apfelwein Dax hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Apfelwein Dax

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fank Gärtner von Donnerstag, 24.11.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Apfelweinlokal Sehr guter Apfelwein. Gutes reichliches Essen. Nicht billig aber angemessen.

Bewertung von Stefan Ade von Sonntag, 20.11.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ne echte urige Ebbelwoikneipe ohne Touristen-Hype.

Bewertung von Matthias Fonfara von Samstag, 19.11.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ziemlich reichhaltige Karte für ein Frankfurter Apfelweinlokal. Man kann dort wirklich gut essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und der eigene Apfelwein ist sauer, aber angenehm und positiv gemeint.

Bewertung von Gordo Kühn von Montag, 31.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Barbara Bush von Sonntag, 09.10.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und authentischer Service. Kein Touristennepp! Top.

Bewertung von Andreas Schöneberger von Donnerstag, 22.09.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fabelhaftes Essen, super Location, netter Service. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Randall Stevens von Dienstag, 13.09.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Garten im Apfelwein Dax. Exklusives Fassbier, dass es nur hier und noch in einer anderen Lokation gibt. Es ist sehr süffig und angenhem zu trinken. Das Frankfurter Schnitzel hat eine lekcere knusprige Soße und das Fleisch ist recht zart. Es kommt mit einer ordentlichen Grünen Soße. Allerdings mit Salzkartoffeln. Bratkarfoffeln wären mir lieber. Ich nehme an, dass man sie hier auch bekommt, wenn man fragt. Üblicherweise sind sie aber standardmäßig Teil des Frankruter Schnitzels. Das Schneegestöber kam bröckelig daher und hat mir insgesamt nicht so gut geschmeckt, wie in anderen Lokalen. Insgesamt ein netter Laden den ich erneut besuchen würde.

Bewertung von Lars-Olof Krause von Freitag, 26.08.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und Trinken, angenehme Atmosphäre. Ich besuche den Dax immer wieder gerne

Bewertung von Christoph Wolff von Mittwoch, 10.08.2016 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch.

Bewertung von Peter Stumpf von Mittwoch, 11.05.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Dax ist ein typisches Sachsenhäuser Apfelweinlokal. Aber auch wer nicht auf Äppler steht bekommt hier einiges. Es ist allerdings immer recht viel los - spricht ja für die Qualität und man bekommt leicht Kontakt zu anderen. Das essen ist einfach, aber kann sich absolut sehen lassen: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Achja: wem Blechschilder aller Art gefallen, der kommt hier auch auf seine Kosten.

Bewertung von Martin Hehl von Dienstag, 23.02.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter hausgemachter Äppler, schön schwere deutsche Küche (durchaus zu empfehlen, wenn noch weitere Stationen vor sich hat ;) ) und eine recht heitere Stimmung. Mir hat's gefallen und ich kann den Dax besonders für Gruppen empfehlen, beispielsweise zum Vorglühen. Ich werde demnächst noch mal dort einkehren.

Bewertung von Bonameserin von Samstag, 19.09.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen hier mit einer groß Gruppe rein, wir hatten schon eine lustige Fahrt hinter uns. Uns wurde aufgrund der anderen 25 Gäste das Singen und lauter sprechen (ein Prosit zum anderen Tisch) verboten. Als noch jemand aus unserer Reihe nach der Speisekarte fragte und zur Antwort ein freches "Wenn du noch wartest bring ich sie Dir auch" bekam, war unser Abend gelaufen. Absolut nicht zu empfehlen. Der Äppler schmeckt übrigens nur nach Apfelessig mit Wasser. Und das ist definitiv keine unfaire Bewertung.

Bewertung von Michael Koslovski von Samstag, 05.09.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem eher nich so der Kracher, da gibt's viele, viele viel bessere in der Umgebung - Schnitzel etwas pfad (das aus der Atschel war noch schlimmer) - Grie Sooß' etwas viel saure sahne (die muss grün schmecken) Rippscher etwas trocken, aber nur e' bissi Kraut is gut, Pü auch Äppler is aber gut, wie er sein muss

Bewertung von Chaosheld Simon von Montag, 13.07.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Salat DAX und Leberknödelsuppe sehr sehr lecker mit Hausdressing und nicht zu teuer. Zu empfehlen

Bewertung von André Wagner von Montag, 22.06.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern Abend auch mal zum Essen ins Apfelwein Dax eingekehrt. Bestellt wurde mein persönliches Frankfurter Stammgericht, das Schäufelchen, gegrillt natürlich :) Preislich für 12.80€ mit Bratkartoffeln & grünen Bohnen recht erschwinglich, aber beim Schäufelchen hab ich mittlerweile einige Vergleiche und es gehörte mit Sicherheit zu den kleineren Portionen (die natürlich immernoch üppig waren). Generell war ich dennoch nicht wirklich begeistert, das Schäufelchen war zwar nicht schlecht, aber in jeder anderen Apfelweinkneipe fand ich es besser. Die anderen Gerichte die ich am Tisch probieren konnte, haben mich ebenfalls nicht vom Hocker gehauen, wobei das nun Kritik auf hohem Niveau ist :) Der Äppler ist lecker und was die Biertrinker freuen mag ist, dass es auch mehr oder weniger "eigenes" Bier gibt :) Also zum Trinken definitiv eine gute Adresse, der Äppler ist auch sehr lecker!

Bewertung von Manuel Siebert von Samstag, 18.10.2014 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette, klassische Apfelweinkneipe - nicht so überlaufen wie die Konkurrenz in Alt-Sachsenhausen schräg gegenüber. Angebot und Preise sind Touristen angepasst, aber man kann im Innenhof halbwegs ruhig sitzen und der Service ist für diese Art von Lokal sehr freundlich :-)

Adresse vom Restaurant Apfelwein Dax


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main