Himmel & Erde Tisch reservieren im Restaurant Himmel & Erde in Frankfurt am Main Deutsch
4.8 91 5
Bornweidstraße 29 29 Frankfurt am Main Hessen 60388
+49 6109 34156

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Himmel & Erde in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Himmel & Erde:

Himmel & Erde
Bornweidstraße 29 29
60388 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Himmel & Erde

Telefon: +49 6109 34156
Webseite: http://www.restaurant-himmelunderde.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Himmel & Erde:

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Himmel & Erde:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Himmel & Erde:

Serviceoptionen im Himmel & Erde

Barrierefreiheit im Himmel & Erde

Angebote im Himmel & Erde

Speiseoptionen im Himmel & Erde

Ausstattung im Himmel & Erde

Ambiente im Himmel & Erde

Publikum im Himmel & Erde

Planung im Himmel & Erde

Zahlungen im Himmel & Erde

Kinder im Himmel & Erde

Haustiere im Himmel & Erde

Bewertungen von Himmel & Erde:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe lange nicht mehr soo rundum zufrieden stellend und köstlich gegessen. Die grüne Soße war tipptopp, das Ambiente gepflegt belebt und die Bedienung war angenehm schnell, freundlich und aufmerksam. 10/10 einfach.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, netter aufmerksamer Service, schönes Ambiente drinnen und draußen, tolle Tageskarte. Sehr empfehlenswert- sind immer wieder gerne da zum Essen und rundum genießen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nettes Personal, schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, ich hatte Kalbsleber mit ein paar Bratkartoffeln, war gut im Geschmack aber man hätte Gemüse dazu geben sollen. Auf dem Teller sah es ein bißchen aus als hätten man was vergessen. Meine Frau hatte ein Salat mit Steak, war sehr gut, auch fürs Auge,man hätte ein Stück Weissbrot dazu geben sollen. Vielleicht könnt ihr euch noch verbessern

Anfahrt zu Himmel & Erde:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer