Zum Eichkatzerl Tisch reservieren - Restaurant Zum Eichkatzerl in Frankfurt am Main
4.2 9
Dreieichstraße 29 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 617480

Tisch reservieren - Restaurant Zum Eichkatzerl in Frankfurt am Main

Adresse:

Zum Eichkatzerl
Dreieichstraße 29
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 617480
Webseite: http://www.eichkatzerl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 00:00–12:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 00:00–12:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 00:00–12:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 00:00–12:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 00:00–12:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 00:00–12:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 00:00–12:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Zum Eichkatzerl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Eichkatzerl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mehdi Mohamad von Sonntag, 26.06.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, der Preis etwas hoch, trotzdem vertretbar. Klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Michael Kohler von Donnerstag, 23.06.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten gut bürgerlichen Lokale die ich in Frankfurt kenne.

Bewertung von Dominik Fienko von Donnerstag, 07.04.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung überfordert, essen gut

Bewertung von Gerhardt Meyer von Montag, 15.02.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am 13.02.2016 beging der DRK Ortsverein Frankfurt Niederrad sein traditionelles Neujahrsessen im "Eichkatzerl". Hierfür wurde rechtzeitig eine Reservierung für ca. 40 Personen angemeldet. Leider mussten wir registrieren, dass das Personal darauf bestand, ab 20:00 Uhr nicht auf weitere Mitglieder des DRK zu warten und räumte in sehr unhöflicher Weise die reservierten Plätze für andere Gäste. Selbst die anwesenden Kinder einiger Rotkreuzmitglieder waren in unangemessener Weise von dieser Aktion betroffen. Obgleich die dargebotenen Speisen preiwert, schmackhaft und reichhaltig waren, vergibt das DRK Niederrad für größere Gruppenbesuche ein NICHT EMPFEHLENSWERT.

Bewertung von Karl Seidenstücker von Samstag, 09.01.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse! Hier kann man wie ein Einheimischer die Frankfurter Kost genießen, zu empfehlen sind selbstverständlich Apfelwein und Grüne Soße. Eine Wirtschaft wie diese ist Pflicht bei einem Frankfurtbesuch.

Bewertung von Guido Jurock von Donnerstag, 12.11.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der urigsten Äppelwoi-Kneipen Frankfurts! Leckeres Essen zu fairen Preisen und eine Bedinung, die nicht auf's Maul gefallen ist. Perfekt!

Bewertung von de Bilas von Sonntag, 31.05.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Urig klassische Wirtschaft/Äbbelwoi-Kneipe mit rustikalem Ambiente - freundliche Bedienung, leckeres Essen, allerdings sind die Schnitzel etwas lieblos angerichtet und für meinen Geschmack zu teuer

Bewertung von André Wagner von Dienstag, 21.04.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eichkatzerl hat sich vermutlich zu einer meiner Lieblings Apfelweinkneipen hochgemausert :) Das Publikum ist vergleichsweise jünger als im Atschel/Fichtekränzi/DauthSchneider & Co, wenn auch nicht unbedingt merklich. Bei den Kellnern merkt man es schon eher. Der Apfelwein ist sehr lecker, die Bedienung auf zack und sehr freundlich und das Essen sehr schmackhaft bei üppigen Portionen. Zum Essen evtl nicht ganz meine #1 (da würd ich das Atschel derzeit vorziehen), aber der Apfelwein schmeckt hier dafür besser! :) Fotos vom Pfännchen hab ich auch gemacht, das kann ich jedem empfehlen!

Bewertung von Emel Dogan von Donnerstag, 27.11.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sag nur LECKER. Schnitzel und die Soße ein Traum. Mein Bruder geht dort sehr gerne essen. Ich bin 1x mit ihm mitgegangen und jetzt weiß ich auch warum er von dem Schnitzel so geschwärmt hat. Also wer Schnitzel Fan ist dann looosss :) Ach und auch in großen Mengen. Ihr werdet nicht verhungern :)

Adresse vom Restaurant Zum Eichkatzerl


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main