Zur "Schönen Müllerin" Tisch reservieren - Restaurant Zur "Schönen Müllerin" in Frankfurt am Main
4 9
Baumweg 12 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 432069

Tisch reservieren - Restaurant Zur "Schönen Müllerin" in Frankfurt am Main

Adresse:

Zur "Schönen Müllerin"
Baumweg 12
60316 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 432069
Webseite: http://www.schoene-muellerin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zur "Schönen Müllerin" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur "Schönen Müllerin"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Bartels von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Schnitzel Wiener Art war alles andere als zart. Das sollte in meinen Augen ein Koch besser können.

Bewertung von Julian G. von Montag, 17.10.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette rustikale Stube mit guter Speisekarte. Das Essen ist gut und die Preise sind angemessen.

Bewertung von isabella kastilien von Sonntag, 25.09.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typische Äpplerkneipe mit gutem rustikalem Essen.

Bewertung von Jürgen Schöne von Dienstag, 07.06.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat alles gepasst. Essen gut, Trinken gut, Service gut...Alles gut.

Bewertung von Michael Koslovski von Sonntag, 30.08.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorsicht! Fertig-Tüten-Fraß! Weiß net woher die ganzen guten Bewertungen kommen, anscheinend gibt's hier oben nix besseres... Jedenfalls hatte ich zu meinem Handkäs' ne Scheibe Supermarkt Tüten Brot. Eines der billigeren, so wie's geschmeckt hat. Und jetzt der Hohn: Zum Rippscher mit Kraut gab's mit Milch aufgekochte Kartoffelflocken - beides von der allerdings sau guten Kellnerin als "aus der Tüte" bestätigt. Beide Gerichte sind Hessiche Königsdisziplinen für mich die ich extra immer als Test bestelle wenn ich in ner neuen Hesse Wirtschaft bin - also fasr auf ganzer Linie durchgefallen... okay: De Ebbelwoi zwar von Possmann, aber net aus de Flasch und überraschenderweise echt gut - schön sauer-Speierling-mäßig Handkäs war auch ganz gut Aber sogar bei den Mispelchen machen 'se halbe Sache (Tatsächlich nur ne halbe Mispel) Kommen sicher nicht wieder!

Bewertung von Frank Stiegler von Freitag, 28.08.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor wenigen Tagen dort, haben einen Handkäs mit Musik gegessen und Ebbelwoi getrunken. Der Handkäs kam ohne Kümmel (den man aber sicher hätte bekommen können, wenn man gefragt hätte), war nicht richtig durchgezogen, und die Tunke schmeckte recht fad. Man hat dort als Apfelwein Possman, der mir nicht besonders gut schmeckt, und der Service war weder wirklich aufmerksam noch schnell oder freundlich. Man kann da gut hingehen, ist in Ordnung, aber mehr auch nicht.

Bewertung von Max Power von Donnerstag, 04.06.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente im Frankfurter Nordend! Lecker hessisches Essen und Äppler!

Bewertung von Christian Cyriax von Freitag, 05.12.2014 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

urig gemütlich und sehr leckeres hessisch traditionelles Essen u.a. grüne Sosse und Handkäs etc. Meine erste Anlaufstation auf Geschäftsreisen! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Rasmus Wieczorek von Donnerstag, 31.05.2012 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer richtig hessisch essen möchte, ist hier richtig. Rippche und Haspel sind riesig und vor allem lecker! Wenn´s beim Äppler noch mehr Auswahl gäbe, wär´s perfekt.

Adresse vom Restaurant Zur "Schönen Müllerin"


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main