Alte Zollwache Tisch reservieren - Restaurant Alte Zollwache in Frankfurt am Main
4 7
Höchster Schloßplatz 10 Frankfurt am Main Hessen 65929
069 3088035

Tisch reservieren - Restaurant Alte Zollwache in Frankfurt am Main

Adresse:

Alte Zollwache
Höchster Schloßplatz 10
65929 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 3088035
Webseite: http://www.alte-zollwache.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alte Zollwache hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Zollwache

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Tune von Sonntag, 04.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer bei 28° 1/2 Ente mit frischen Kartoffelklößen um 20:30 Uhr bekommen!! Der Hammer!! Super lecker! Die Dame die uns unsere Bestellungen gebracht hat war Tiefenentspannt ☆☆☆☆☆ Sterne dafür. Alles Top sauber und gepflegt. Wir kommen immer wieder!

Bewertung von Oliver Ringtunatus von Freitag, 08.07.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei einem abendlichen Spaziergang fröstelte es uns und wir kehrten hier auf Anraten unserer Freunde ein um einen warmen Apfelwein zu trinken. Es wurden uns richtig große Gläser für je zwei Euro serviert. Sehr lecker der Wein. Die Einrichtung ist rustikal, das Personal freundlich. Aber wie schon geschrieben wurde, das Lokal ist gut besucht, für größere Runden sollte man schon reservieren. Zu empfehlen.

Bewertung von Peter Simon von Sonntag, 10.01.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Adresse in Höchst! Erst einmal muss ich mich als ehemaliger Bärengänger bekennen. Siehe dazu auch mein Beitrag. Positiv überrascht muss ich gestehen, dass es uns in der Zollwache mittlerweile besser schmeckt als beim Nachbarn. Auch in den Stoßzeit sind die Speisen lecker und mit liebe angerichtet, erlebt man nicht immer in Lokalen. Die Gaststube ist urgemütlich, über die Außenanlage muss man sowieso keine Worte mehr verlieren. Natürlich sind die Preise dem Ambiente angepasst, aber das geht durchaus in Ordung. Ob Steak, Salatteller oder nur einen Handkäse, es ist immer jeden Euro Wert. Auch gibt es täglich wechselnde Tagesgerichte. Die netten und aufmerksamen Bedienungen sollten nicht unerwähnt bleiben. Also meine Empfehlung, vom Schlossplatz aus die Linke Seite. Wir kennen und in Höchst recht gut aus, eine besseres Lokal gibt es dort nicht, gleichwertige naja. Tischreservierung rate ich zu beliebten Terminen an

Bewertung von Andreas Kirschstein von Samstag, 26.12.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bier und such die anderen Getränke sind o.K. Das Essen ist super.

Bewertung von Tobias Kaufhold von Samstag, 21.11.2015 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer kann man hier sehr schön draußen sitzen. Der Innenraum des Restaurants ist etwas dunkel. Das Essen ist sehr gut und vom Preis Leistungs Verhältnis in Ordnung

Bewertung von Guido Jurock von Sonntag, 07.06.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer kann man hier sehr schön draußen sitzen. Die alten Fachwerkhäuser und der Blick auf das Höchster Schloß sorgen für eine tolle Atmosphäre. Die Preise sind vernünftig und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt (Tafelspitz). Das Personal war auf Zack und sehr freundlich. Einen Punkt Abzug gibt es leider für die nicht so tollen Toiletten.

Bewertung von Michael Koslovski von Donnerstag, 07.05.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hessisches Ambiente 100 Punkte Hessisches Essen... naja Man merkt, hier sitzt ein kommerz futzi an der Geldzählmaschine. Grie Soß': kann man vergessen. Handkäs': Zu wenig zwiebeln, einfach ne Priese Kümmel drüber gestreut (dem einen zu viel, dem andern viel zu wenig) zu senig essig, zu wenig Butter Sauerkraut: Gut Äppler: Nur aus der Flasche (dafür aber Hochstädter, der einzig vertretbare Flaschenäppler meiner Meinung) und nur in 4er und dann erst wieder als 8er Bembel veefügbar Bedienung: Nur selten anzutreffen. Musste mich von nem Ossi (natürlich falsch) korrigieren lassen was ein doppelter Handkäs is (= 4 Handkäs :) Allgemein kleine Portionen Die wissen nur wie man 'hessisch' schreibt, nich was es is!

Adresse vom Restaurant Alte Zollwache


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main