Ristorante Da Pino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Pino in Frankfurt am Main
2.2 9
Homburger Landstraße 707 Frankfurt am Main Hessen 60437
069 27293958

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Pino in Frankfurt am Main

Adresse:

Ristorante Da Pino
Homburger Landstraße 707
60437 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 27293958

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ristorante Da Pino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Pino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.2 (2.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Schubert von Mittwoch, 05.07.2017 um 00:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Diese Pizzeria ist nicht unbedingt geeignet mehr als einmal hinzugehen. Obwohl wir die negativen Bewertungen gelesen haben,wollten wir es trotzdem wissen. Spaghetti Alioli war eine kleine Portion, als Vorspeise geeignet aber zum normalen Preis.Nach mehrmaligem Nachfragen erhielten wir von dem Inhaber die Auskunft, die Gäste wollten keine größeren Portionen. Nach ca 15 Min. Hin und her hat er dann auf die Bezahlung der Miniportion verzichtet. Der Salatteller mit Garnelen besteht nur aus grünem Salat mit 2 Gurkenscheiben und 2 Stück Tomate und einigen glasierten Garnelen.Geschmack nicht empfehlenswert. Wir werden dort nicht wieder hingehen. 3.7.2017

Bewertung von Ksenia Beckmann von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! Hatte einen besonderen Wunsch, was nicht auf der Karte stand. Es wurde perfekt umgesetzt. Fisch wurde in meiner Anwesenheit perfekt filetiert und es hat mega lecker geschmeckt. Nicht teuer und sehr gute Qualität! gerne wieder!

Bewertung von Yousra Salah von Freitag, 26.05.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist nicht annähernd besonders es schmeckt fad und das Gemüse und der Salat bzw. das Gemüse ist nicht gerade frisch nach den ersten Bestellungen erlitten wir leider Durchfall. Nettigkeit des personales ist leide nicht vorhanden.

Bewertung von Karina Löffler von Mittwoch, 29.03.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pasta Mista "ab 2 Personen", für 3 Personen bestellt aber 3x für 2 Personen geliefert... etwas uneinsichtig. Leider etwas Salzig.

Bewertung von Jonas Meyer von Donnerstag, 06.10.2016 um 02:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlichkeit gleich null. Pizza ist nichts besonderes.

Bewertung von Patrycjusz R von Sonntag, 22.11.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts besonderes

Bewertung von Minta Maus von Sonntag, 04.10.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir essen und bestellen seit ungefähr 8 Jahren dort und hatten nie etwas zu meckern, das Essen (wir essen meistens Pizza) war immer lecker und die junge Bedienung sehr nett!

Bewertung von P. Schlink von Donnerstag, 01.01.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ersten zwei Bestellung waren OK, beim dritten Mal wurde eine Pizza Hawaii mit Mix aus Putenwurst plus ein Drittel Schinken plus Ananas geliefert. Nach Reklamation hieß es "Putenwurst sei das bessere Fleisch, auch wenn nicht so bestellt, die Kunden mögen es und es ist noch soviel davon da"...??? Nein Danke, nie wieder, es fällt einem schwer so etwas als italienische Pizzeria zu bezeichnen.

Bewertung von Claudia Trabo von Montag, 09.09.2013 um 09:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern essen geholt, heute durchfall!

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Pino


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frankfurt am Main