Zum Dicken Fritz Tisch reservieren - Restaurant Zum Dicken Fritz in Frankfurt am Main
3.8 8
Mainkurstraße 6 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 431925

Tisch reservieren - Restaurant Zum Dicken Fritz in Frankfurt am Main

Adresse:

Zum Dicken Fritz
Mainkurstraße 6
60385 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 431925

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Dicken Fritz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Dicken Fritz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Hillig von Freitag, 25.11.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Wirt, lauwarmes Essen (Spiegelei, Kartoffeln und Spinat) der Spinat kam erst auf meine Nachfrage, saurer Feldsalat, Rechnung 3,60 zu viel: Das letzte Mal

Bewertung von O. v. Berg von Sonntag, 21.08.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beste gutbürgerliche Küche in Frankfurt zum allerbesten Preis-Leistungsverhältnis. Chapeau

Bewertung von Tanja van Brügge von Sonntag, 31.07.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Kellner. Das Rumpsteak war klasse gewürzt und von guter Qualität. Die Bratkartoffeln waren frisch ebenso der Salat (Karotten + Kausalat nicht aus dem Glas ).

Bewertung von André Berger von Mittwoch, 30.12.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist die Zeit stehen geblieben. Der Kellner ist ein Original. Ich hatte Gans mit Rotkraut und Klößen und kann nichts dagegen einwenden, sehr lecker.

Bewertung von Reinecke Fux von Samstag, 14.11.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir war nach handfestem Mittagstisch und nachdem ich schon so oft daran vorbeigelaufen war, ging ich diesmal hinein. Es wird nicht wieder passieren. Den anscheinend jahrealten Muff ignorierte ich noch. Die klare Suppe als Vorspeise war extrem versalzen und verglutamatisiert. Auch das Gemüse war mit gekörnter Brühe versaut worden. Das Verdauungsergebnis kam in phänomenaler Geschwindigkeit - zum Glück zum richtigen Ende - wieder raus.

Bewertung von Birgit Koschnicke von Montag, 13.10.2014 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hole regelmäßig Mittagessen (Hausmannskost) beim "Dicken Fritz" für meine Eltern. Ich bin sehr froh, dass es diese Möglichkeit gibt. Das Essen ist immer sehr lecker ;-) Wenn man Hausmannskost liebt, dann ist man hier richtig!!

Bewertung von Hans Wurst von Mittwoch, 29.01.2014 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute zum Mittagessen in dieser Kneipe und muss sagen es war eine Freude. Der unglaublich zuvorkommende Kellner stellte uns direkt nach Ankunft eine Suppe auf den Tisch und nahm im vorbeilaufen sogar noch die Getränke Bestellung auf. Das Essen war den Erwartungen entsprechend gut. Einzig der Salat könnte noch überarbeitet werden. Rundum bietet der "Dicke Fritz" eine heimelige Atmosphäre mit vernünftigem Essen zum vernünftigen Preis. Und der Kellner allein war den Besuch wert (zumindest für Leute mit Humor).

Bewertung von Gregor Diessner von Dienstag, 18.06.2013 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war am 16.06.2013 zum Mittagessen im Restaurant "Zum Dicken Fritz" und muss sagen es war eine Katastrophe das Essen. Der Kellner stellte mir vor meiner Bestellung eine fettige Suppe vor und obwohl ich ihm zu verstehen gab das ich die Suppe nicht möchte, ließ er die Suppe stehen. Der Salat als Vorspeise meiner Bestellung war nicht geputzt, den habe ich dann zurückgegeben dabei wurde mir von der Bedienung erklärt das es normal ist wenn an der Möhre schwarze Stellen seien. Als "Ersatz" stellte er mir zu meiner bestellten Leber nach "Berliner Art" Gemüse vor, was verkocht war und mit einer Mehlpampe belegt. Der Kartoffelbrei war nicht abgeschmeckt und aus der Tüte.

Adresse vom Restaurant Zum Dicken Fritz


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main