Struwwelpeter Tisch reservieren - Restaurant Struwwelpeter in Frankfurt am Main german
3.6 5 5
Neuer Wall 3 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 611297

Tisch reservieren - Restaurant Struwwelpeter in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Struwwelpeter hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Struwwelpeter:

Struwwelpeter
Neuer Wall 3
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Struwwelpeter

Telefon: 069 611297
Webseite: http://www.struwwelpeter-frankfurt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Struwwelpeter:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Struwwelpeter:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Struwwelpeter:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Metzger von Donnerstag, 08.02.2018 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider dieses mal nicht so gut wie sonst. Bestellungen werden vergessen. Sehr lange Wartezeiten.

Bewertung von Stefan Schlemmer von Sonntag, 04.02.2018 um 16:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche, barsche und streitlustige Bedienung. Aufgrund der stark frequentierten Lage und zahlreicher Touristen erscheinen Gäste nicht besonders willkommen zu sein. Essen war mäßig durchschnittlich. Schlemmerblock wurde nicht angenommen, weil dieser nicht bei der Reservierung mitgeteilt wurde (dies sehen die Schlemmerblockregeln nicht vor) und es der Bedienung bei der Bestellung nicht mitgeteilt worden sei (Schlemmerblock wurde vor der Bestellung sichtbar auf den Tisch gelegt, was der Bedienung nicht genügte). Bedienung bestand trotz der gemachten Einwände auf vollen Rechnungsbetrag. Gäste, die am gleichen Tisch saßen, wurden von gleicher Bedienung unfreundlich rausgeworfen, weil sie beim Einschenken ein Glas Apfelwein verschüttet haben. Bedienung kippte anschließemd den bereits eingeschenkten Apfelwein zurück in den Bembel. Eine junge Frau fragte, ob noch was frei ist, worauf dies bejaht wurde, anschließend holte sie ihre Freudinnen mit eine, Kinderwagen, worauf man ihnen den Platz verweigerte und sagte, dass dies mit Kinderwagen nicht geht.

Bewertung von Weissbier Frankfurt von Samstag, 27.01.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider heute Abend nicht so gut. Wartezeit auf Getränke sehr lange. Bestellung wird vergessen etc.

Bewertung von Tobias Meudt von Mittwoch, 20.12.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Schnitzel war trocken die Pommes noch nicht mal 0815, die Soße wahrscheinlich aus nem Eimer. Mit etwas mehr Mühe könntet ihr viel mehr raus holen. Schaut euch mal an wie Pommes in den Burger Läden gemacht werden.

Bewertung von Kai Zibula von Donnerstag, 30.11.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und im Gegensatz zur KneipenSzene in Sachsenhausen auch zum Mittag schon geöffnet. Auf der aktuell gekürzten Karte (wegen Küchenumbau) war trotzdem genug zu finden. Der große Speisesaal hat mehr Scheunen Charakter und ist sehr kühl wenn wenig los ist und die Bänke stehen sehr nahe beieinander so dass, bei voller Besetzung es eng werden kann und vorallem laut. Trotzdem einen Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Struwwelpeter:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Frankfurt am Main