Struwwelpeter Tisch reservieren - Restaurant Struwwelpeter in Frankfurt am Main german
3.7 5 5
Neuer Wall 3 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 611297

Tisch reservieren - Restaurant Struwwelpeter in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Struwwelpeter hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Struwwelpeter:

Struwwelpeter
Neuer Wall 3
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Struwwelpeter

Telefon: 069 611297
Webseite: http://www.struwwelpeter-frankfurt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Struwwelpeter:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Struwwelpeter:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Struwwelpeter:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Lippert von Montag, 11.06.2018 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Portionen sind groß und lecker! Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuvorkommend! Wir hatten einen schönen Abend hier

Bewertung von Thaddäus von Montag, 04.06.2018 um 00:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlicher Service kombiniert mit einem lauwarmen Schnitzel hat die Laune verdorben. Geschmacklich sehr mäßig. Viele Sitzgelegenheiten draußen.

Bewertung von Susanne Schneider von Dienstag, 22.05.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

0 Sterne gibt es leider nicht. Dass in Frankfurt viele Jungesellenabschiede gefeiert werden ist bekannt, und kann mit Sicherheit sehr unangenehm für Wirte und Gäste sein. Aber alle über einen Kamm zu scheren ist beinahe schon "Rassismus ", wir waren am Samstag mit 13 Frauen (Alter zwischen 35 u. 55) unterwegs, wir hatten 5 mit Gas gefüllte Herzluftballons dabei. Es war ein Tisch frei. Wir haben noch nicht alles Platz genommen, da kam ein Kellner auf uns zu und hat uns sehr unfreundlich gesagt, dass wir hier nicht erwünscht sind, darauf fragten wir freundlich nach, dass doch gar nicht reserviert wäre. Der Kellner meinte nur, er könne sich seine Kunden aussuchen Mädels! Wir wären weder laut noch betrunken..... wir fanden dieses Verhalten unmöglich.

Bewertung von O D von Sonntag, 06.05.2018 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein absolut untragbarer Service. Unser schon fast rabiater Kellner wollte den bestellten Apfelwein in Gläsern partout nicht bringen und wir sollten dafür doch lieber einen Bembel nehmen. Falls nicht, würde er die Bestellung erst nach 20 Minuten bringen - was dann auch so erfolgte. Zudem jagte er alle Gäste aus dem Biergarten, die nur etwas trinken, aber nichts essen wollten. Einziger Lichtblick – der Apfelwein und das Essen waren OK.

Bewertung von Christiane Kind von Mittwoch, 25.04.2018 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Trotz sehr breitem Durchgang von ca. 3m im Biergarten, der nach Abstellen unseres Kinderwagens immer noch ca. 2,50m übrig ließ, wurden wir unfreundlich des Restaurants verwiesen, angeblich weil der Durchgang nicht mehr reiche. Für uns absolut unverständlich. In anderen Lokalen ist weit weniger Platz. Wir gehen nicht wieder hin.

Anfahrt zum Restaurant Struwwelpeter:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Frankfurt am Main