La Cevi Tisch reservieren - Restaurant La Cevi in Frankfurt am Main
4.5 10
Kantstraße 25 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 66377778

Tisch reservieren - Restaurant La Cevi in Frankfurt am Main

Adresse:

La Cevi
Kantstraße 25
60316 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 66377778
Webseite: http://www.la-cevi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Cevi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Cevi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elizabeth Sulla von Samstag, 24.09.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker das Essen... Top!

Bewertung von Simon T. Fischer von Dienstag, 02.08.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Ceviche, dazu peruanisches Bier und Pisco Sour! Portionen relativ klein, dafür aber sehr lecker. Eine Reservierung auch unter der Wiche ist aber zu empfehlen, wenn man nicht warten möchte

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 30.06.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war überragend gut; war lange nicht mehr so begeistert! Wir waren zu zweit spontan da und haben einen Platz auf der Terrasse bekommen. Der freundliche Service wies darauf hin, dass wir mit langen Wartezeiten bis 40 min rechnen müssten. Es ging dann aber doch viel schneller; Vielleicht weil wir nur Tapas hatten, keine Hauptgerichte(?). Die Preise sind recht hoch für die kleinen Portionen, aber absolut köstlich.

Bewertung von Feli Nims von Freitag, 17.06.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und eine schöne Atmosphäre! Für einen kleinen Ausflug in die peruanische Küche mitten in Bornheim gibt es kein besseres Ziel. Noch nie Ceviche probiert? Kein Problem, die Bedienung ist sehr freundlich und nimmt sich gerne die Zeit einem die Gerichte zu erklären und obendrein gibt es noch gute Empfehlungen. Das Restaurant ist sehr schick und stilvoll und an den Wänden hängt interessante Kunst - peruanische und einheimische. Alles in allem ein voller Erfolg! Wir werden "La Cevi" gerne bald wieder besuchen!

Bewertung von Alejandra Colque Meneses von Sonntag, 05.06.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mitbewohner und ich waren zu 8 im Restaurant, wurden herzlich empfangen und sehr freundlich bedient! Reserviert haben wir ein paar Tage davor da es sich rum gesprochen hatte dass ziemlich viel los ist... Und so war es auch! Internationales Publikum jedoch überwiegend deutsch. Das Essen einfach KÖSTLICH! Eine Neuerfindung der traditionellen Küche ohne die Essenz zu verlieren!!! Wir hatten verschiedene Vorspeisen um von der Vielfalt zu profitieren; nicht große Portionen, jedoch sehr realistisch wenn man bedenkt dass noch Hauptgang und Dessert folgen - schließlich wäre es schade dass bei so exotische Geschmacksrichtungen kein Platz mehr im Magen ist. Preislich liegt man leicht über dem Durchschnitt, es kompensiert sich aber natürlich mit der Qualität und der Präsentation der Gerichte: Preis-Leistungsverhältnis ist also fair :) Dazu muss ich noch sagen: die Deko ist sehr stylisch, modern und peruanisch

Bewertung von Tomas Matousek von Samstag, 04.06.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für 17:00 Uhr einen Tisch reserviert ( 14 Personen ) und das war gut so, denn das Restaurant ist sehr gut besucht. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zu beginn kam ein Gruss aus der Küche der aus geröstetem Mais bestand, dem traditionellen Knabberspass aus Peru. Zur ersten Bestellung wurde uns der "Pisco Sour" empfohlen, ein Cocktail den man unbedingt probieren sollte. Insgesamt war das Essen Phänomenal mit frischem Fisch und exzellenten Kräutern. Sicherlich bleibt dieser Besuch nicht der letzte.

Bewertung von pv240turbotom von Donnerstag, 02.06.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war seit der Eröffnung das 3. mal hier und muss sagen dass der Service immer sehr Nett und schnell ist, Ambiente ist sehr schön. Zum Essen…..es ist einfach ein Genus und macht Lust auf mehr, das gibt es kein 2. mal in Frankfurt (so viel steht fest). Ich freue mich schon auf besseres Wetter um das ganze auf der Terrasse genießen zu können (das ist auch Ideal mit Kindern). Fácil es agradable La comida es muy buena Me encanta!

Bewertung von Daniel Nawenstein von Donnerstag, 02.06.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Niklas G. von Dienstag, 31.05.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das positive zuerst : Das Essen war optisch ansprechend angerichtet und die Servicekräfte waren freundlich und bemüht, auch wenn überfordert. Geschmacklich war das Essen allerdings maximal durchschnittlich und der gehobene Preis absolut nicht gerechtfertigt. Was jedoch gar nicht geht, ist die Wartezeit von 1,5 Stunden aufs Essen. Und die lange Wartezeit betraf alle Gäste in meinem Blickfeld, von denen sich auch viele beschwerten. Wenn man nicht in der Lage ist, so viel Kundschaft gleichzeitig zu bewältigen in der Küche, dann muss man konsequenterweise weniger Tische anbieten. Alles in allem ein Besuch, den wir sicherlich nicht wiederholen werden

Bewertung von ein Googlenutzer von Sonntag, 22.03.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Eindruck sehr gut; mit Liebe zum Detail eingerichtet, lokale Weine und moderne Frankfurter Küche.

Adresse vom Restaurant La Cevi


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Frankfurt am Main