La Cevi Tisch reservieren - Restaurant La Cevi in Frankfurt am Main german
4.3 24 5
Kantstraße 25 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 66377778

Tisch reservieren - Restaurant La Cevi in Frankfurt am Main

Reservierung:

La Cevi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Cevi:

La Cevi
Kantstraße 25
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Cevi

Telefon: 069 66377778
Webseite: http://www.la-cevi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Cevi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Cevi:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Cevi:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Cevi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Cevi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Cevi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Cevi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia H von Samstag, 22.07.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, vor allem im Sommer. Super leckeres Essen, besonders, der Fisch hat toll geschmeckt und die Bedienungen waren wirklich freundlich.

Bewertung von sport aktiv Rodgau von Donnerstag, 20.07.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes hochwertiges und frisches peruanisches Essen und toller aufmerksamer Service. Uns hat es super geschmeckt, auch der Pisco Sour! Preis-Leistung absolut angemessen.

Bewertung von Lourdes Anca von Dienstag, 13.06.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gelungenes Restaurant mit netter Bedienung u. hervoragenes essen.Empfelenswert u. deshalb vergebe ich 5 Sterne

Bewertung von Sebastian W. von Samstag, 10.06.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also die Story ist ja ganz nett & der Laden auch aber wie kann man den bitte Freitags abends mit nur 2 Personen im Service sein. Der Chef "tigert" darum ohne zu helfen. Valeria macht einen Mega Job und versucht an jedem Tisch Ihr bestes aber auch Sie stößt an Ihre Grenzen bei Doppelbelegung & co. das essen war gut aber auch nicht Mega Ausergewöhnlich. Man merkt das es kein gelernten Gastronomen sind, denen fehlt leider das Auge für Details und man sitzt des Öfteren auf dem trockenen. Schade!

Bewertung von maike blume von Donnerstag, 01.06.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit freundlichen Personal. Hier sind die Speisen frisch, keine riesige Optionen dafür aber mit Liebe und Kreativität zubereitet. Nicht gerade ein günstiges Lokal, eher gut für ein Date oder wenn mann sich etwas gönnen möchte.

Bewertung von Chtt Ster von Mittwoch, 31.05.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man sollte die La Cevi nicht mit falschen Vorstellungen besuchen. Wer hier auf ein sättigendes Abendessen hofft wird enttäuscht sein. Die Portionen sind sehr klein. Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht. Die Preise bewegen sich im gehobenen Segment. Hierfür wird zuwenig geboten. Geschmacklich gibt es allerdings nichts auszusetzen. Auch der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Bewertung von Sagar Sarna von Donnerstag, 04.05.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mikael, der beste Barkeeper in Frankfurt

Bewertung von Sven Gabriel von Freitag, 28.04.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaubliche Bedienung, sehr leckere Drinks, sehr gutes Essen. Absolute Begeisterung.

Bewertung von Jörg Endres von Mittwoch, 19.04.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super nette Bedienung. Höflich, Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war dafür allerdings eher durchschnittlich, und die Kreativität.war nicht wirklich erkennbar (vielleicht mit Ausnahme des Nachtisch). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dafür nicht gut. Da gibt es bessere Alternativen in Frankfurt. Schade eigentlich, aber insgesamt gute 3 Sterne.

Bewertung von Oph Brd von Samstag, 11.03.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckt aber die Portionsgrößen sind sehr klein aber trotzdem teuer. Die Karte hat leider ein sehr kleines Angebot. Der Service ist langsam, weil sie nur zu zweit sind.

Bewertung von Eduard Lefter von Samstag, 04.03.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Wir waren begeistert. Ein tolles Ambiente, super Cocktails und eine Küche, die die leckere peruanische Küche modern interpretiert und wunderbar angerichtet serviert, das jedes Gericht zum Erlebnis macht. Etwas hochpreisiger, allerdings auch jeden Cent wert. Die Qualität der Produkte ist einwandfrei, sehr sympathisches Personal und auch problematisch Situation (bei uns mit der Reservierung) wurden gleich entschärft. Tolle Gastronomie, die definitiv einen Besuch wert ist!

Bewertung von Erik Rehn von Freitag, 03.03.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich hervorragend! Essen, Ambiente und Personal. Wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von Daniel Bruneß von Donnerstag, 23.02.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker, jedoch sind die Preise in Hinsicht auf die Portionsgrößen wirklich unangemessen. Der Service wirkt ein bisschen überfordert.

Bewertung von Hartmut Lies von Freitag, 27.01.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ceviche ist marinierter, roher Fisch. Die Marinade sorgt hier für eine angenehme Säure. Wir hatten eine Vorspeise Mit 3 Sorten Ceviche und traditionelle Ceviche. Das Essen war sehr lecker und frisch. Leider waren die Portionen recht klein. Insgesamt War es recht teuer aber gut. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Elizabeth Sulla von Samstag, 24.09.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker das Essen... Top!

Bewertung von Simon T. Fischer von Dienstag, 02.08.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Ceviche, dazu peruanisches Bier und Pisco Sour! Portionen relativ klein, dafür aber sehr lecker. Eine Reservierung auch unter der Wiche ist aber zu empfehlen, wenn man nicht warten möchte

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 30.06.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war überragend gut; war lange nicht mehr so begeistert! Wir waren zu zweit spontan da und haben einen Platz auf der Terrasse bekommen. Der freundliche Service wies darauf hin, dass wir mit langen Wartezeiten bis 40 min rechnen müssten. Es ging dann aber doch viel schneller; Vielleicht weil wir nur Tapas hatten, keine Hauptgerichte(?). Die Preise sind recht hoch für die kleinen Portionen, aber absolut köstlich.

Bewertung von Feli Nims von Freitag, 17.06.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und eine schöne Atmosphäre! Für einen kleinen Ausflug in die peruanische Küche mitten in Bornheim gibt es kein besseres Ziel. Noch nie Ceviche probiert? Kein Problem, die Bedienung ist sehr freundlich und nimmt sich gerne die Zeit einem die Gerichte zu erklären und obendrein gibt es noch gute Empfehlungen. Das Restaurant ist sehr schick und stilvoll und an den Wänden hängt interessante Kunst - peruanische und einheimische. Alles in allem ein voller Erfolg! Wir werden "La Cevi" gerne bald wieder besuchen!

Bewertung von Alejandra Colque Meneses von Sonntag, 05.06.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mitbewohner und ich waren zu 8 im Restaurant, wurden herzlich empfangen und sehr freundlich bedient! Reserviert haben wir ein paar Tage davor da es sich rum gesprochen hatte dass ziemlich viel los ist... Und so war es auch! Internationales Publikum jedoch überwiegend deutsch. Das Essen einfach KÖSTLICH! Eine Neuerfindung der traditionellen Küche ohne die Essenz zu verlieren!!! Wir hatten verschiedene Vorspeisen um von der Vielfalt zu profitieren; nicht große Portionen, jedoch sehr realistisch wenn man bedenkt dass noch Hauptgang und Dessert folgen - schließlich wäre es schade dass bei so exotische Geschmacksrichtungen kein Platz mehr im Magen ist. Preislich liegt man leicht über dem Durchschnitt, es kompensiert sich aber natürlich mit der Qualität und der Präsentation der Gerichte: Preis-Leistungsverhältnis ist also fair :) Dazu muss ich noch sagen: die Deko ist sehr stylisch, modern und peruanisch

Bewertung von Tomas Matousek von Samstag, 04.06.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für 17:00 Uhr einen Tisch reserviert ( 14 Personen ) und das war gut so, denn das Restaurant ist sehr gut besucht. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zu beginn kam ein Gruss aus der Küche der aus geröstetem Mais bestand, dem traditionellen Knabberspass aus Peru. Zur ersten Bestellung wurde uns der "Pisco Sour" empfohlen, ein Cocktail den man unbedingt probieren sollte. Insgesamt war das Essen Phänomenal mit frischem Fisch und exzellenten Kräutern. Sicherlich bleibt dieser Besuch nicht der letzte.

Bewertung von pv240turbotom von Donnerstag, 02.06.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war seit der Eröffnung das 3. mal hier und muss sagen dass der Service immer sehr Nett und schnell ist, Ambiente ist sehr schön. Zum Essen…..es ist einfach ein Genus und macht Lust auf mehr, das gibt es kein 2. mal in Frankfurt (so viel steht fest). Ich freue mich schon auf besseres Wetter um das ganze auf der Terrasse genießen zu können (das ist auch Ideal mit Kindern). Fácil es agradable La comida es muy buena Me encanta!

Bewertung von Daniel Nawenstein von Donnerstag, 02.06.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Niklas G. von Dienstag, 31.05.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das positive zuerst : Das Essen war optisch ansprechend angerichtet und die Servicekräfte waren freundlich und bemüht, auch wenn überfordert. Geschmacklich war das Essen allerdings maximal durchschnittlich und der gehobene Preis absolut nicht gerechtfertigt. Was jedoch gar nicht geht, ist die Wartezeit von 1,5 Stunden aufs Essen. Und die lange Wartezeit betraf alle Gäste in meinem Blickfeld, von denen sich auch viele beschwerten. Wenn man nicht in der Lage ist, so viel Kundschaft gleichzeitig zu bewältigen in der Küche, dann muss man konsequenterweise weniger Tische anbieten. Alles in allem ein Besuch, den wir sicherlich nicht wiederholen werden

Bewertung von ein Googlenutzer von Sonntag, 22.03.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Eindruck sehr gut; mit Liebe zum Detail eingerichtet, lokale Weine und moderne Frankfurter Küche.

Anfahrt zum Restaurant La Cevi:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Frankfurt am Main