Oosten – Realwirtschaft am Main Tisch reservieren - Restaurant Oosten – Realwirtschaft am Main in Frankfurt am Main
3.7 26
Mayfarthstraße 4 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 949425680

Tisch reservieren - Restaurant Oosten – Realwirtschaft am Main in Frankfurt am Main

Adresse:

Oosten – Realwirtschaft am Main
Mayfarthstraße 4
60314 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 949425680
Webseite: http://www.oosten-frankfurt.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Oosten – Realwirtschaft am Main hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Oosten – Realwirtschaft am Main

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hubert Prieger von Donnerstag, 03.11.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier gehe ich nicht mehr hin! Spart Euch Euer Geld! Wie bei so vielen Restaurants: möglichst wenig Service Personal damit im Schnitt jeder mehr verdient. Man sieht das der Betrieber keine Ahnung vom Restaurat Business hat! War hier füher öfters aber seit letztem Mal nicht mehr. Habe 1 Stunde und 15 min auf das Frühstück gewartet, Kaos unter den Bedienungen und am Schluss must Du noch mit zu Kasse gehen damit Du bezahlen darst, zu cool für mich!. Für mich ist diese Inn-Location mittlerweile eine Abzocke und es geht den Betreibern nur darum Kohle zu machen. Das Stcokholm Frühstück (4 Scheiben Lachs, Krabben.Pampe und ein Schuhsolen Forrelenstück) was alles nur kalten Fertigware ist dauer über eine Stunde. Ne, das wars!

Bewertung von Walther von Cronberg von Freitag, 14.10.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

~tolle Aussicht & gute Stimmung~ Hier geht man immer gern her. Es gibt immer was zu sehen. Service und Küche werden den Besucheransturm gerecht. Höchst empfehlenswert!"

Bewertung von Hamza Hajjout von Freitag, 23.09.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service: unterirdisch schlecht ist gar kein Ausdruck! Nach gestrigen Service könnte ich kotzen so viel kann ich gar nicht essen!!! Hängt wohl damit zusammen,dass die Location der Hammer ist umso trauriger, dass man wohl denkt man könnte den Service dabei komplett ignoerieren und darauf nicht angewiesen! Trotzdem: NIE wieder denn es gibt schlechten Service und Service bei dem man sich GAR nicht wohl fühlt! Deswegen trotz bombem Location NIE wieder!!!!!!!!!! Location: TOP Essen: Gut

Bewertung von Ercan Bektas von Montag, 12.09.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleine, teure Portionen. Meiner Meinung nach nichts für starke Männer mit großem Hunger. Trinkt man einen Schluck vom Drink der Freundin, muss man ihr gleich 4,34 € geben. So in etwa. Teilweise zu viel los und die Bedienung kommt mal alle 8,57 Minuten vorbei.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war unterirdisch schlecht - noch dazu war der Kellner sehr arrogant und sogar noch frech. Meinte, als Mutter müsste man dem Kind sagen, dass es nichts selbst bestellen darf..ähm wie bitte? Der Kellner glich einem eingebildetem Möchtegern-Türsteher! Das Eis war steinhart und ungenießbar! Kam komplett angelaufen im Einmachglas, der Kuchen war unzumutbar trocken und hatte schon die besten Tage hinter sich. Das ganze dann zum überzogenen Preis...da konnte auch die schöne Aussicht nicht mehr über den missglückten Abend dank dem unprofessionellem Service und schlechtem Essen hinweg trösten. Fazit : Traurig, das so hart zu sagen, aber wirklich keinen Besuch wert!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.09.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der "Service" ist das ganz große Manko. Location hui, "Service" pfui. Speisen und Preise in Ordnung.

Bewertung von Patrizia Gulino von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann alle Kommentare echt zu 100% nachvollziehen! Die Kellnerin und der Kellner haben uns super serviert. Das Essen war lecker. Aber die fette Beschwerde geht an das Event Team bzw Eventleiter. Unerreichbar, keine Zeit, tröstet mit Ausreden so wie.: ich bin auf Reise und kann nicht. .bla bla , wenn Sie aber können dann nur 30 min. Für wie wichtig hält der sich!? Also, ich gebe gerne das Geld aus, aber woanders, für mein Event. Vielleicht gibt es kompetente Eventleiter

Bewertung von Patrizia Gulino von Sonntag, 21.08.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt von mir 5 Sterne! Und wenn ich 10 vergeben könnte, würde ich das machen! Ich kann nämlich die ganzen negativen Kommentare / Erfahrungen nicht nachvollziehen. Bis vor 1 Std habe ich es mir im Oosten sehr gut gehen lassen mit meinem Mann. Das Essen war lecker

Bewertung von Dirk Hill von Mittwoch, 17.08.2016 um 06:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente vor der EZB. Herrlich am Main gelegen mit großer Aussichtsterasse. Essen ist ok aber leidet unter durchschnittlichen Service gerade bei hohem Andrang. Ein Besuch lohnt allein wegen der Lage

Bewertung von Chris B von Montag, 15.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location: sehr schön Service: sehr schlecht (unterirdisch!) Essen: gut Keine Akzeptanz von Kreditkarten...sollte heutzutage eigentlich kein Thema sein, oder?! Service ist miserabel. Wir waren in der Gruppe dort und wurden aufgefordert einzeln an der Kasse zu bezahlen, weil das dann für ihn einfacher wäre (das ist natürlich bei 10+ Leuten äußerst ungemütlich. Ich zahle gerne bei McDonalds an der Kasse, aber doch nicht wenn ich viel Geld für Abendessen ausgegeben habe). "Kunde droht mit Auftrag"-Mentalität. Der Service-Herr machte einen gequälten Eindruck und das ganze noch sehr unfreundlich und forsch. Er passt definitiv besser ins Bahnhofsviertel. Schade dass ein eigentlich als schön geplanter Abend vom unterirdischsten Service überschattet wird. Liebes Oosten-Team, ihr habt eine tolle location und sogar gutes Essen - dafür normalerweise 4-5 Sterne. Der Service war nicht "nur" unpassend oder enttäuschend....der Service war wirklich so miserabel, dass er mich veranlasst hat diese Bewertung abzugeben.

Bewertung von B. Feser von Montag, 01.08.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location. Bei schönem Wetter auch super zum draußen sitzen. Netter Blick auf den Main. Essen und Trinken sehr gut. Allerdings sind die Preise auch gesalzen.

Bewertung von Robert Steinhöfel von Freitag, 22.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Binnen 90 Minuten kam die Bedienung 3 mal vorbei: Bestellung (Getränke), Lieferung, Zahlung. Das ist für diesen Zeitraum an sich schon schwach. Als der Kellner dann aber wie selbstverständlich sich einfach 4€ Trinkgeld einsteckt und ziemlich verdutzt war auf meine Nachfrage, warum er mir das Restgeld nicht zurück gäbe, stand fest: Nie wieder dieser Saftladen.

Bewertung von Al Prinz von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schicki-micki Laden, der überall stehen könnte. Hat nichts Spezielles mit Frankfurt zu tun. Essen ist recht gut.

Bewertung von Mname Sname von Montag, 04.07.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel Schicki-Micki, Viel Ikebana auf dem Teller, hochpreisig. Ob der Preis der Qualität gerecht wert - ich glaube eher nicht.

Bewertung von Roman Schwarze von Freitag, 01.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Gutes Essen zu jeder Tageszeit: Leckeres Frühstück (kein Buffet), leckerer Kuchen, leckere Warme Speisen. Toller Ausblick auf den Main und die Frankfurter Skyline.

Bewertung von David A. von Mittwoch, 22.06.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz schön teuer!

Bewertung von Rainer S von Sonntag, 29.05.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

stylish, coole Aussicht von der Dichterasse. Manchmal doch recht voll.

Bewertung von Nicco Borgioli von Samstag, 14.05.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas auf der teueren Seite, dafür gutes essen und die Lage ist einfach schön. Die Terrasse oben ist (vor allem im Sommer) sehr empfehlenswert. Einziges Manco... keine Kreditkarten sind akzeptiert...

Bewertung von Christian Gransow von Freitag, 13.05.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage ist schön

Bewertung von huituztfu gzugzufgtuft von Donnerstag, 17.03.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Problem liegt hier bei dem Service! An einem schönen sonnigen Tag müsste ein Restaurant, welches sich durch eine Außenterasse direkt am Main auszeichnet, auf einen größeren Ansturm an Leuten gewappnet sein und dementsprechend mit einem höheren Stresslevel zurecht kommen. Dem ist jedoch hier leider nicht so. An dem heutigen Tag war, trotz des sonnigen Wetters, der Betrieb relativ mäßig, somit müsste der Service, gerade mit 4 Leuten, damit zurecht kommen. Uns erwartete eine sehr unfreundliche Bedienung, die nach 20 Minuten bereit war uns wahrzunehmen und unsere Bestellung aufzunehmen. DIe Anfrage nach Kuchen wurde mit "Das müssen sie selbst drin schauen" schnippig beantwortet. Rings um uns viele unabgeräumte und dreckige Tische. Auch die zweite Bedienung tat uns bei unserer Kuchennachfrage mit einem schnippigen "Müssen sie selber schauen" ab. Nach weiteren 30 Minuten bekamen wir dann unsere heiße Schokolade, der Apettit auf Kuchen war uns vergangen. Auch andere GÄste beschwerten sich bei den Servicekräften, bekamen hierauf aber lediglich aggressive, unfreundliche Antworten. Auf unsere Beschwerde hin und Nachfrage was denn hier los sei, bekamen auch wir nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Fazit: Hier sollte sich schnell etwas im Servicebereich tun, alleine die Location macht es wohl nicht

Bewertung von Francis L. von Sonntag, 07.02.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totaler Reinfall!!! Die Lage ist zwar recht schön und an ruhigeren Tagen mag es servicemäßig OK sein, aber am letzten SA war der Laden hoffnungslos überfüllt und die Atmosphäre stressig und auf Umsatz ausgerichtet. Besonders im Innenbereich stehen die Tische extrem dicht beieinander, der Lärmpegel ist sehr hoch und die Luftqualität sehr schlecht. So stelle ich mir eine Befütterung in der Massentierhaltung vor... Nachdem wir schließlich einen Tisch auf der Terasse ergattert hatten, durften wir rund 15 min auf einen der völlig überlasteten Kellner warten. Es wurde Kaffee und Kuchen (von dem 1 min zuvor noch rund 8 Stück in der Auslagen waren) bestellt und dann begann das große Warten... Nach 45 min und mehreren Erinnerungen war der Kuchen weg und es ging schließlich einer von uns an die Theke, um kurz die Bestell- und Wartesituation zu schildern. Tja, und dann wurde es einfach nur noch peinlich und unverschämt. Anstatt ein "sorry" auszusprechen und sich zumindest ein bisschen um die Kundschaft zu bemühen, wurden wir von dem unmotivierten und überheblichen Thekenchef auf arrogante Weise abgespeist. Das war servicemäßig einfach nur traurigste Kreisklasse (auch "Bauernliga" genannt). Wir sind dann kopfschüttelnd gegangen. 2 Gehminuten entfernt stießen wir gleich in der ersten Häuserreihe zufällig auf ein Eckcafé im Parterrebereich eines Wohnhauses. Dort war es ruhiger und recht gemütlich, der Cappuccino war lecker und die Betreiber waren sehr freundlich. Und nun Folgendes: Zum Kaffe hatte ich mir ein Mandelhörnchen bestellt. Dieses war schon ein wenig trocken gewesen und beim Bezahlen hatte ich dies, wie ich glaube, im freundlichen Ton angemerkt. Daraufhin hat sich der Betreiber sofort entschuldigt und wollte mir sogleich den Preis erstatten. Das wollte ich jedoch nicht, da das Hörnchen ansonsten lecker war und ich es vollständig verspeist hatte. Man lies mich aber nicht gehen, ohne mir wenigstens 2 köstliche orientalische Teigtaschen zu schenken. Das nenne ich Service und ernsthaftes Interesse am Kunden und dessen Meinung. Bravo!!! Ich weiß also ab jetzt genau, wo ich hingehe, wenn ich in Zukunft am Osthafen bin und Lust auf Kaffee und Kuchen habe...

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Samstag, 12.12.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

toller place-to-be (vor allem im Sommer), leckere Küche

Bewertung von Michael Witzel von Sonntag, 15.11.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schöne Lage und Ambiente. Keine lange Wartezeiten auf's Essen, Bedienung freundlich und auf zack. Einer meiner lieblings Locations in Frankfurt.

Bewertung von Manuel Siebert von Freitag, 13.11.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hipster-Restaurant direkt am Main. Lage und Flair sind einfach außergewöhnlich: Direkt am Fluss (Terrasse grenzt ans Ufer) neben ein paar alten (oder auf alt getrimmten) Hafen-Industrieanlagen (Ladekran, Eisenbahnwagen, ...), mit Skyline auf der einen und EZB auf der anderen Seite im Hintergrund. Im Sommer sitzt man am besten draußen, lagebedingt wirds zwar recht windig, aber bei der Aussicht recht romantisch. Das Speisenangebot ist eher klein, aber außergewöhnlich und lecker; die Preise eher hoch. Die Bar kann ich - bei entsprechendem Budget - nur empfehlen. Unser Service ist meist freundlich, aber langsam. Das obere Stockwerk mit Dachterrasse wird ab und an für geschlossene Gesellschaften geöffnet, was dann mitunter entsprechenden Lärm für die restlichen Besucher zur Folge hat. Parken: Im Neubauviertel um die EZB findet sich zumindest wochenends eigentlich immer was. Ein paar Meter weiter am Flußufer gibts einen tollen Kinderspielplatz mit Sportanlage, außerdem kann man gut spazieren gehen, bevor man anschließend im Oosten einkehrt.

Bewertung von El Palo von Sonntag, 20.09.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nichts, unglaublich unfreundlicher Geschäftsführer, - Preise rechtfertigen nicht die Qualität - lange Wartezeiten - Service war i.O. Haben aber am Nebentisch eine sehr unangenehme Situation des Geschäftsführers mitbekommen. Hat eine Gruppe von Leuten angeschrien und rausgeschmissen, die einen Abschied gefeiert haben, weil sie nicht schnell genug getrunken haben. War ihm wohl zuwenig Umsatz in den ersten 20min.! Eigentlich ein unglaubliches Unding! Waren nicht die einzigen Gäste denen das unangenehm war. ich werde das Lokal nicht erneut besuchen.

Bewertung von Kai Bausw von Montag, 10.08.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Sonntag mit insgesamt acht Leuten dort Frühstücken. Fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung. Aufgefallen war uns die sehr gute Bedienung die sehr aufmerksam und organisiert war. Die Frische hat auch gestimmt und die bestellten Sachen kamen in einer kurzen Zeit. Wir kommen wieder! Ach ja, das Ambiente und die Umgebung sind auch toll!

Adresse vom Restaurant Oosten – Realwirtschaft am Main


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main