Schuch's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Schuch's Restaurant in Frankfurt am Main
4.3 27
Alt-Praunheim 11 Frankfurt am Main Hessen 60488
069 761005

Tisch reservieren - Restaurant Schuch's Restaurant in Frankfurt am Main

Adresse:

Schuch's Restaurant
Alt-Praunheim 11
60488 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 761005
Webseite: http://www.schuchs-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Schuch's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schuch's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar Wernig von Montag, 17.07.2017 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, tolle Location und nette Bedienungen. Und natürlich der Äppler.

Bewertung von noe mi von Samstag, 15.07.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant rund um den Apfel mit ausgezeichneter Küche und vorbildlichem Personal. Wir kennen das Restaurant seit über 10 Jahren und gehen immer wieder gerne hin. Ob Fisch oder Fleisch, alles was hier aufgetischt wird ist von ausgezeichneter Qualität und gekonnt zubereitet. Herzlichen Dank an unseren jungen Kellner, der uns heute Abend, trotz voller Terrasse, einen Tisch organisiert hat und uns freundlich und zügig bedient hat! Meine Empfehlung an alle, die gute Küche in in angenehmer Atmosphäre schätzen. TOP Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von René Hollatz von Freitag, 28.04.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wartezeiten angenehm kurz und das Qualitätsniveau ist seit Jahren sehr hoch. Sowohl bei Speisen, als beim Service. Am Wochenende auf jeden Fall einen Tisch reservieren.

Bewertung von Thomas Haussmann von Samstag, 25.03.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, professionell geführt, schönes Ambiente, freundliche Bedienung - und vor allem vorzügliches Essen. Besser geht es kaum. Preise nicht niedrig, aber der Qualität angemessen.

Bewertung von Moritz Schäfer von Sonntag, 05.03.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Restaurant bei dem der Apfel ganz im Mittelpunkt steht. Hier gibt es etliche Apfelweinsorten aus eigener Herstellung, traditionell hessische Gerichte mit eigenem Twist aber auch ganz neue Kreationen die beweisen wie vielfältig die Küche rund um die beliebteste Frucht in Frankfurt sein kann.

Bewertung von Volker Barile von Donnerstag, 23.02.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach vielen Besuchen mit schoenen Erfahrungen, muessen wir leider heute den Preis fuer den unhoeflichsten Kellner des Monats an das Restaurant Schuch vergeben.

Bewertung von Rene Sühring von Sonntag, 12.02.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute bodenständige Küche mit klassischen und leckeren Gerichten. Leider ist das Ambiente in manchen Bereichen des Restaurants nicht schön. Helle Deckenstrahler mit blendenden und kalten Licht sorgen nicht unbedingt für eine gemütliche Atmosphäre an den Tischen.

Bewertung von Ra Kner von Montag, 06.02.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre und angenehmes Ambiente. Gute Speisenauswahl im Apfel Thema, breite Auswahl an Apfelweinen. (Auf Grund von hohem Gästeaufkommen wurde eine Unverträglichkeit nicht berücksichtigt. Beim ansprechen darauf hat ein anderer Kellner mein Gericht ohne Probleme zügig ausgetauscht.)

Bewertung von Ursula Busch von Sonntag, 08.01.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Danke, wir werden wiederkommen.

Bewertung von Lisa Unruh von Sonntag, 08.01.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleisch wird genau so serviert wie man es bestellt hat, außerdem unglaublich zart

Bewertung von Rene Sühring von Montag, 26.12.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute bodenständige Küche mit klassischen und leckeren Gerichten. Leider ist das Ambiente in manchen Bereichen des Restaurants nicht schön. Helle Deckenstrahler mit blendenden und kalten Licht sorgen nicht unbedingt für eine gemütliche Atmosphäre an den Tischen. Das derzeitige Beleuchtungskonzept sollte überdacht und geändert werden und ist für uns ein Grund, das Restaurant nicht mehr zu besuchen.

Bewertung von Florian Sauer von Sonntag, 20.11.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente ausgefallenes Essen. Es dreht sich alles um den Apfel. Leider war unser Besuch von zu vielen negativen Punkten geprägt so das dies der einzige Besuch bleiben wird. Bis die Getränke aufgenommen wurden dauerte es bereits 15 Minuten, weitere 15 Minuten wurden für das bringen der Getränke benötigt. So verlief es auch den restlichen Abend, alle Gläser auf dem Tisch waren leer, der Service hat es nicht erkannt. Die Kinderspagetti mit Tomatensoße waren sehr lecker, allerdings so pikant das sie von den zweijährigen nicht gegessen werden konnten. Kinderbesteck ist ebenfalls keines vorhanden. Dafür aber schöne Kinderstühle mit Sitzkissen für die Kleinen. Die Speisen waren allesamt sehr lecker, die Portionen ausreichend. Leider stimmt m.e. Nach das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Wer vor seinem Besuch die Speisekarte studiert freut sich auf besonderes Essen welches tatsächlich auch so ist, allerdings nicht so besonders das es diese doch recht hohen Preise wert wäre. Wäre der Service besser gewesen wäre es sicher noch ein Versuch wert gewesen, so werde ich vielleicht erst in ein paar Jahren rein schauen.

Bewertung von Franziska Freitag von Donnerstag, 10.11.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und toller Service wir waren begeistert!

Bewertung von Alexandra Katnik von Samstag, 22.10.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert! Super Essen, super Service...

Bewertung von WalterGottfried Kruppa von Samstag, 15.10.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super Getränke sehr gute Bedienung sehr zu empfehlen

Bewertung von achim Tolo von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht. Für zwei Ministücke Schweinefilet, drei hausgemachte Kroketten und ein wenig Gemüse für 18,90€. Und dann war das Filet zum zweitenmal in der Küche gestorben. So etwas von trocken, da konnten auch die guten Vorspeisen nichts mehr retten. Die Krönung war aber dann, dass die Küche keine 5 Hauptgänge gleichzeitig raus bringen konnte.

Bewertung von Stefan Jakob von Montag, 18.07.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker. Ambiente sauber und gemütlich. Parkmöglichkeiten schlecht, auch wenn teilweise hinter und vor den Haus vorhanden. Spazierengehen an der Nidda möglich. Mag kann den Tag schön verbringen.

Bewertung von Stephan M. Riegel von Dienstag, 05.07.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja; winzige Kinderspielecke nach Eingang neben Tischen mit alten und defekten Spielzeugen. Nach kurzer Spielzeit kamen bei zwei verschiedenen Besuchen die Mitarbeiter und baten, darum, das Spielen der Kinder zu beenden, da es die Gäste der angrenzenden Tische stören könnte.

Bewertung von Björn Cé von Sonntag, 05.06.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Spitze! Sehr leckeres Essen, tolles ambiente und nettes Personal. Noch dazu bezahlbar... Top!

Bewertung von Markus Lipp von Donnerstag, 05.05.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und guter Service. Schönes, bürgerliches Ambiente. Speisen lecker. Preise nicht günstig, aber durchaus akzeptabel.

Bewertung von Jens Witzel von Sonntag, 24.04.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier dreht sich alles um den Apfel. Tolles Essen und Getränke. Gehobene Apfelwein Wirtschaft. Guter Service. Samstags reservieren.

Bewertung von Sabrina Münz von Donnerstag, 25.02.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes Restaurant im Herzen Praunheims, wir hatten dort ein Butterzartes Rumpsteak und eine sehr köstliche Forelle. Preislich gehoben, aber im Preis-Leistung-Verhältnis absolut noch im Rahmen

Bewertung von K van Loyen von Montag, 28.12.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht besonders freundliche Bedienung. Mehrmals wurden wir darauf hingewiesen, dass man hier unbedingt einen Tisch reservieren sollte, da das Restaurant immer so gutbesucht sei. Haben dann so einen Tisch bekommen. Essen war zu fettig, lauwarme Bratkartoffeln. Die Preise sind ziemlich hoch. Meines Erachtens ein Abfertigungsbetrieb. Die Gerichte werden so schnell serviert, dass man kaum mit dem Essen fertig wird.

Bewertung von Erhard Raible von Freitag, 18.12.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublicher netter und professioneller Service Frische und hohe Qualität

Bewertung von Patricia Mohr von Sonntag, 26.07.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. War auch mal was anderes. Die Bedienungen waren sehr unfreundlich und unaufmerksam. Schade....

Bewertung von Manuel Siebert von Freitag, 08.05.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Mittelding zwischen schicker Gaststätte und gehobenem Restaurant. Falls es warm ist, kann man gut draußen sitzen (überdacht), drinnen herrscht Kerzenschein-Ambiente. Die Karte orientiert sich an dem Apfel-Motto und bietet damit deutlich mehr als der Durchschnitt. Unsere Bedienung war klasse: Nicht zu früh abgeräumt, Bestellung gemerkt, sehr freundlich und ungekünstelt - einfach professionell. Toll: Für Familien gibts eine Kinderecke, Malstifte, Wickelraum, Bücher und Kindermenü. Ebenfalls erwähnenswert: Viele Speisen sind laktosefrei und sowohl Kellner als auch Karte helfen bei der Auswahl in puncto Allergien. Preislich vergleichsweise teuer, aber sein Geld wert.

Bewertung von Dagmar Hoffmann von Samstag, 18.04.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unflexibel und nicht sonderlich freundliche Bedienung. Waren Samstags zur Mittagszeit, mit Reservierung zum 80 Geburtstag meines Vaters. Sehr enttäuschend, 16 Personen ein Essen kam nicht, Getränke nachbestellen Fehlanzeige, da die Bedingungen sich nicht mehr blicken ließ. Essen geschmacklich ok aber kein Knaller. Preis Leistung eher bescheiden.

Adresse vom Restaurant Schuch's Restaurant


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Frankfurt am Main