bocconcini GmbH Tisch reservieren im Restaurant bocconcini GmbH in Frankfurt am Main Deutsch
4.6 159 5
Mainzer Landstraße 123 123 Frankfurt am Main Hessen 60327
+49 69 97768076

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

bocconcini GmbH in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von bocconcini GmbH:

bocconcini GmbH
Mainzer Landstraße 123 123
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von bocconcini GmbH

Telefon: +49 69 97768076
Webseite: http://www.bocconcini.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von bocconcini GmbH:

Montag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in bocconcini GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - bocconcini GmbH:

Serviceoptionen im bocconcini GmbH

Barrierefreiheit im bocconcini GmbH

Angebote im bocconcini GmbH

Speiseoptionen im bocconcini GmbH

Ausstattung im bocconcini GmbH

Planung im bocconcini GmbH

Zahlungen im bocconcini GmbH

Kinder im bocconcini GmbH

Parkplätze im bocconcini GmbH

Haustiere im bocconcini GmbH

Bewertungen von bocconcini GmbH:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ENDLICH mal wieder richtig gute, klassische Spaghetti Carbonara. Und zudem noch mit hausgemachten Nudeln. Absolute Empfehlung! Ich hatte mir das Essen zum Mitnehmen bestellt, daher kann ich aktuell nichts über die Vorort Erfahrung und Service berichten. Aber das Essen war super und ich freue mich auch andere Pasta Varianten zu versuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Andrea und sein Team verstehen die extrem selten gewordene Kunst des „Gastgeber seins“. Dieser Ort bietet so viel mehr als die handgemachte und perfekte Pasta mit den hervorragenden und fruchtigen Soßen. Hier legt man Wert darauf, dass man sich als Gast rundum versorgt fühlt, sowohl kulinarisch, als auch seelisch. Der Service ist unglaublich aufmerksam, gleichzeitig aber auch unaufdringlich locker und zuvorkommend. Es gibt fantastisches, sardisches Ichnusa Bier, aber auch Rot, -und Weißwein und Rosé. Zum italienischen Espresso gibt es selbstgemachte Zuckerpaste. Leider hat nach der guten Portion Carbonara kein Tiramisu mehr reingepasst! :) Wir haben uns nach ca. 2 Stunden dort extrem wohl gefühlt, sodass wir unseren Tisch in einem anderen Restaurant mit Freunden von außerhalb storniert und lieber dort einen Tisch reserviert haben.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Herzensempfehlung. Wir waren heute das erste Mal hier. Habe selten so charmante und herzliche Gastgeber und Service erlebt. Die Nudeln sind hausgemacht und einfach nur lecker. Highlight: auch die Salsiccia ist selbstgemacht und mit der fruchtigen Soße unschlagbar. Wir haben direkt fürs nächste Mal reserviert. Grazie für diesen wunderbaren Abend und toll, dass ihr da seid!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

**Deutsch:** "Bocconcini ist einfach das beste Pasta-Restaurant, das ich je besucht habe! Die Qualität der Nudeln ist absolut herausragend und der Geschmack ist einfach unglaublich. Jedes Gericht, das ich probiert habe, war ein Genuss für die Sinne. Und das Beste daran ist, dass die Preise für diese erstklassige Qualität mehr als fair sind. Der Service ist auch hervorragend – freundlich, aufmerksam und professionell. Ich kann Bocconcini nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen!" **Englisch:** "Bocconcini is simply the best pasta restaurant I have ever visited! The quality of the pasta is absolutely outstanding, and the taste is simply incredible. Every dish I tried was a delight to the senses. And the best part is, the prices for this top-notch quality are more than fair. The service is also excellent – friendly, attentive, and professional. I can highly recommend Bocconcini and will definitely be back!"

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pasta Gerichte mit tollem und freundlichen Service! Gerne wieder!

Anfahrt zu bocconcini GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer