Restaurant | kaalia Tisch reservieren im Restaurant Restaurant | kaalia in Hamburg Sonstige Speisen
4.9 113 5
Rentzelstraße 13 Hamburg Hamburg 20146
+49 1573 3120817

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

Restaurant | kaalia in Hamburg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant | kaalia

Restaurant | kaalia
Rentzelstraße 13
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant | kaalia

Telefon: +49 1573 3120817
Webseite: http://kaalia.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant | kaalia

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00-22:00
Donnerstag: 19:00-22:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 12:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant | kaalia

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Restaurant | kaalia

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant | kaalia

percent Angebote im Restaurant | kaalia

restaurant Speiseoptionen im Restaurant | kaalia

wc Ausstattung im Restaurant | kaalia

mood Ambiente im Restaurant | kaalia

calendar_month Planung im Restaurant | kaalia

credit_card Zahlungen im Restaurant | kaalia

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant | kaalia

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal im Kaalia und waren absolut begeistert. Ich hatte das vegetarische Menü und es war unglaublich lecker! Ich habe selten soo gut gegessen und es war wirklich jeden Cent wert. Die beiden sind echt unglaublich nett und zuvorkommend, gehen auf jeden Wunsch ein und schaffen eine super tolle und herzliche Atmosphäre. Es ist wirklich etwas Besonderes und man spürt, wie viel Mühe in die Menüs fließt. Auch die Auswahl an alkoholfreien Getränken war wirklich gut besonders. Wir kommen auf jeden Fall wieder! ☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern hier essen und ich bin immer noch sprachlos ???? das Essen war phänomenal, der Service soooo toll und das Ambiente ganz gemütlich. Wir haben uns so wohl gefühlt und es war von vorne bis hinten eine wundervolle Fine Dining Experience! DANKE ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

100 Sterne für das Essen 100 Sterne für den Service = 1000000 Sterne für Ulfi und Wiebke

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 02:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Menos crema y más carné

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant | kaalia



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer