Jay's Place2be Tisch reservieren im Restaurant Jay's Place2be in Hamburg Sonstige Speisen
4.5 11 5
Sthamerstraße 30 30 Hamburg Hamburg 22397
+49 176 81975310

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

Jay's Place2be in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jay's Place2be:

Jay's Place2be
Sthamerstraße 30 30
22397 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jay's Place2be

Telefon: +49 176 81975310
Webseite: https://jays-hamburg.eatbu.com/?lang=de

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jay's Place2be:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Jay's Place2be:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Jay's Place2be:

Notfallhilfe im Jay's Place2be

Serviceoptionen im Jay's Place2be

Highlights im Jay's Place2be

Barrierefreiheit im Jay's Place2be

Angebote im Jay's Place2be

Speiseoptionen im Jay's Place2be

Ausstattung im Jay's Place2be

Ambiente im Jay's Place2be

Publikum im Jay's Place2be

Planung im Jay's Place2be

Zahlungen im Jay's Place2be

Kinder im Jay's Place2be

Parkplätze im Jay's Place2be

Bewertungen von Jay's Place2be:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 07:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, kinderfreundlich, schneller und freundlicher Service, individuell, familiär, abwechslungsreich, knackige Salate, sehr gutes/zartes Fleisch-einfach Topp. Achtung: Etwas versteckt gelegen, auf dem Parkplatz vom DuWo parken, der Weg zum Restaurant ist ausgeschildert-links hinten. Es lohnt sich!!!

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe zu ich war anfangs skeptisch was die Qualität des Essens in einer Sport -gastro angeht. Tja und wir wurden ???? Prozent eines besseren belehrt. Waren mit der ganzen Familie dort und das Essen war super super lecker. Preise absolut Fair, Service wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Dieses Restaurant muss sich definitiv vor keinem der (teureren) Restaurants in der Umgebung verstecken. Im Gegenteil, ich empfehle einen Besuch auch für nicht -sportler.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Jay's Place2be:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

Google Footer