DER AMSTERDAMER Tisch reservieren im Restaurant DER AMSTERDAMER in Hamburg Sonstige Speisen
4.8 22 5
Lagerstraße 17 17 Hamburg Hamburg 20357
+49 40 43219943

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

DER AMSTERDAMER in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DER AMSTERDAMER:

DER AMSTERDAMER
Lagerstraße 17 17
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DER AMSTERDAMER

Telefon: +49 40 43219943
Webseite: http://deramsterdamer.metro.biz/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in DER AMSTERDAMER:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - DER AMSTERDAMER:

Serviceoptionen im DER AMSTERDAMER

Angebote im DER AMSTERDAMER

Speiseoptionen im DER AMSTERDAMER

Ambiente im DER AMSTERDAMER

Planung im DER AMSTERDAMER

Zahlungen im DER AMSTERDAMER

Kinder im DER AMSTERDAMER

Bewertungen von DER AMSTERDAMER:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Arbeit hat uns in die Gegend gebracht, nach einigen Stunden in der Kälte zog es uns in das kleine nette Lokal, solide eingerichtet und eine übersichtliche Speisekarte mit diversen Belegten Brötchen, Kaffee, Rührei usw. Auch eine eigene Karte für Burger gab es und die Entscheidung fiel auch auf jene. Frisch zubereitet und alles Handgemacht, diese Burger waren wirklich sehr köstlich, man schmeckt dass hier in der Küche mit viel Engagement gearbeitet wird. Ich würde hier auf jeden Fall wieder essen falls es mich in die Gegend zieht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles schmeckt Super und die Bedienung ist super nett. Es lohnt sich, auch wenn man grad nicht auf das Gelände des Schlachthof´s muss lohnt sich ein Besuch sehr.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service,tolles Essen! Jeder kann hier hin ,auch ohne Gewerbeschein

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch gemachte Brötchen sehr legger

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden Essen super Bedienung sehr nett und das beste es wird alles frisch und selbst zubereitet immer wieder gerne zu besuch dort

Anfahrt zu DER AMSTERDAMER:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

Google Footer