Rote Flora Tisch reservieren im Restaurant Rote Flora in Hamburg Sonstige Speisen
4 1002 5
Schulterblatt 71 Hamburg Hamburg 20357

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

Rote Flora in Hamburg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Rote Flora

Rote Flora
Schulterblatt 71
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Rote Flora

Webseite: https://www.rote-flora.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Rote Flora

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Rote Flora

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Rote Flora

info Barrierefreiheit im Rote Flora

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Rote Flora

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Herz des echten Hamburgs

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chillig dort

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme nicht aus Hamburg und war zu Besuch für ein paar Tage. Eine Freundin hat mich gefragt ob ich Lust habe tischkicker zu spielen. Habe ohne fragen zu stellen Ja gesagt. Aufeinander bin ich in der roten Flora. Normal habe ich überhaupt keine Berührungspunkte mit der Szene und würde selber auch niemals dort hingehen. Politisch bin ich auch nicht unbedingt in jeder Hinsicht deren Meinung. Trotzdem wurde ich dort herzlich aufgenommen und jeder war korrekt zu mir! Es hat echt Spaß gemacht dort und jeder hat mich behandelt als würde ich immer dort sein. Es war wirklich interessant das alles mal zu sehen. Vorher konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie es in einem besetztem Gebäude aussieht und wie es dort abläuft. Danke für die Gastfreundschaft! Komme gerne wieder und hoffe das mehr Leute sehen, wie ihr wirklich seid.

home_pin Anfahrt zu Rote Flora



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer