Bahar Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Bahar Restaurant in Hamburg Sonstige Speisen
4.4 139 5
Ausschläger Billdeich 52 Hamburg Hamburg 20539
+49 40 34867877

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

Bahar Restaurant in Hamburg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bahar Restaurant

Bahar Restaurant
Ausschläger Billdeich 52
20539 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bahar Restaurant

Telefon: +49 40 34867877
Webseite: http://www.bahar-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bahar Restaurant

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 14:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Bahar Restaurant

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Bahar Restaurant

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Bahar Restaurant

percent Angebote im Bahar Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Bahar Restaurant

wc Ausstattung im Bahar Restaurant

mood Ambiente im Bahar Restaurant

groups Publikum im Bahar Restaurant

calendar_month Planung im Bahar Restaurant

credit_card Zahlungen im Bahar Restaurant

baby_changing_station Kinder im Bahar Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bahar Restaurant

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Fastenbrechen vor Ort und wurden unverzüglich mit einer netten Geste, einem Teller voller Datteln, empfangen. Ein eher kleines aber feines Lokal mit einem authentischen persischen Ambiente. Die Mitarbeiter legen ein sehr freundliches und herzliches Verhalten an den Tag. Das Essen war äußerst köstlich und lässt nichts zu wünschen übrig genauso wie das überaus faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Fazit: Kann ich nur weiterempfehlen!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein unglaublich köstliches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Die Küche ist wirklich empfehlenswert 5 Sterne. Das Restaurant selbst ist eher zweckmäßig eingerichtet. Daher für das Ambiente 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Restaurant etwas außerhalb vom Trubel. Man wird sehr freundlich empfangen. Die Speisekarte muss man leider per qr Code auf dem Handy lesen, das finde ich mitunter etwas umständlich, aber hat man dann gewählt, ist das Essen zügig zubereitet, die Portionen sind angemessen groß und schmecken sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bestes essen, sehr nette mitarbeiter

home_pin Anfahrt zu Bahar Restaurant



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer