Alsen Oase Tisch reservieren im Restaurant Alsen Oase in Hamburg Sonstige Speisen
4.9 59 5
Alsenpl. 5 5 Hamburg Hamburg 22769

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

Alsen Oase in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alsen Oase:

Alsen Oase
Alsenpl. 5 5
22769 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alsen Oase:

Montag: 08:00-16:00
Dienstag: 08:00-16:00
Mittwoch: 08:00-16:00
Donnerstag: 08:00-16:00
Freitag: 08:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Alsen Oase:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Alsen Oase:

Serviceoptionen im Alsen Oase

Ambiente im Alsen Oase

Zahlungen im Alsen Oase

Bewertungen von Alsen Oase:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, freundlich lecker, perfekt für ein gesundes kleines Mittagessen zum Mitnehmen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleinod mit sehr gutem Essen + für HH fast überragendem Preis/Leistungsverhältnid

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal dort, nachdem ich häufiger am Laden vorbeikommen bin, mich aber nie getraut habe rein zu gehen. Nun ärgere ich mich, dass ich nicht schon viel früher rein bin :D Das Essen ist super lecker und günstig und das Personal Hammer freundlich! Wie in den meisten Salatbars kann man sich hier beim reinkommen eine Plastikschale nehmen, diese füllen und am Ende an der Kasse zahlen. Nur mit dem Unterschied, dass das Essen extrem frisch und lecker schmeckt und man wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von dem zahlt, was man in großen Ketten zahlen würde :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett! Super lecker ????????????

Anfahrt zu Alsen Oase:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

Google Footer