Salat-Perle Tisch reservieren im Restaurant Salat-Perle in Hamburg Sonstige Speisen
5 16 5
Alsterdorfer Str. 8 8 Hamburg Hamburg 22299
+49 176 48632652

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

Salat-Perle in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salat-Perle:

Salat-Perle
Alsterdorfer Str. 8 8
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salat-Perle

Telefon: +49 176 48632652

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Salat-Perle:

Montag: 08:30-15:30
Dienstag: 08:30-15:30
Mittwoch: 08:30-15:30
Donnerstag: 08:30-15:30
Freitag: 08:30-15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Salat-Perle:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Salat-Perle:

Serviceoptionen im Salat-Perle

Ambiente im Salat-Perle

Zahlungen im Salat-Perle

Bewertungen von Salat-Perle:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega tolle Salatbar, viel Auswahl und sehr frische Qualität. Da findet sich für jeden etwas. Ich liebe die Gemüsefrikadellen und Blumenkohlecken !! Der Chef ist immer gut drauf und immer ein Späßchen parat. Ich bin gern hier und freue mich schon auf's nächste Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Laden! Leckeres Essen für einen super Preis und dazu noch sehr netter Service! Ich komme wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut topp! Das Essen, was man sich selber in einen Behälter zum Mitnehmen füllt ist super lecker und bekömmlich. Man kann aber auch vor Ort sitzen und essen. Die Salatbar ist sehr abwechslungsreich und auch das warme Essen, wie die leckeren Hähnchenhappen, Frikadellen und veganen Taschen sind sehr zu empfehlen. Obendrein ist die Freundlichkeit des Inhabers sehr Kundenorientiert und super freundlich! Schade, dass ich nicht mehr so oft im Homeoffice arbeite!????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundlicher, hilfsbereiter Verkäufer. Besonders der (vegi) Nudelsalat, der Reis und der Gurkensalat sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal da. Mit meiner Freundin. Es war der Oberhammer. Alles lecker. Super freundlich empfangen. Sogar noch Extras umsonst bekommen. Kommen zu 100% wieder

Anfahrt zu Salat-Perle:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

Google Footer