4zeiten-hamburg Tisch reservieren im Restaurant 4zeiten-hamburg in Hamburg Sonstige Speisen
5 22 5
Pappelallee 18 18 Hamburg Hamburg 22089
+49 176 76205282

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

4zeiten-hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 4zeiten-hamburg:

4zeiten-hamburg
Pappelallee 18 18
22089 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 4zeiten-hamburg

Telefon: +49 176 76205282
Webseite: http://www.4zeiten-hamburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 4zeiten-hamburg:

Montag: 11:30-15:00
Dienstag: 11:30-15:00
Mittwoch: 11:30-15:00
Donnerstag: 11:30-15:00
Freitag: 11:30-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in 4zeiten-hamburg:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - 4zeiten-hamburg:

Serviceoptionen im 4zeiten-hamburg

Barrierefreiheit im 4zeiten-hamburg

Angebote im 4zeiten-hamburg

Speiseoptionen im 4zeiten-hamburg

Ausstattung im 4zeiten-hamburg

Ambiente im 4zeiten-hamburg

Publikum im 4zeiten-hamburg

Planung im 4zeiten-hamburg

Zahlungen im 4zeiten-hamburg

Kinder im 4zeiten-hamburg

Parkplätze im 4zeiten-hamburg

Haustiere im 4zeiten-hamburg

Bewertungen von 4zeiten-hamburg:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So - jetzt ist es mir ein Bedürfnis meine Meinung kund zu tun. Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert ( 19 Personen ) die meisten fanden das Buffet gut ( bitte auch an das Preis Leistung Verhältnis denken ) Aber was für mich das 4zeiten extrem ausmacht ist der Chef = herzlich, aufmerksam, kompetent, und er hat jede Eierspeise mit so viel Leidenschaft und Lebensfreude zubereitet das nicht nur das bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Ich freue mich sehr das 4zeiten wieder zu besuchen und eine leckere und gute Zeit zu genießen = und das noch bei einen besonderen Menschen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen öfter zum Mittagessen ins 4 Zeiten, weil wir die frische Auswahl am Salatbuffet und vor allem die lecker gewürzten warmen Gerichte schätzen. Heute waren wir zum ersten Mal beim Sonntagsbrunch und wurden nicht enttäuscht. Es mangelte an nichts und mir gefällt vor allem, dass es viel Gemüse, aber auch Lachs und leckeren Weichkäse gibt. Im gemütlich dekorierten, schattigen Hinterhof lässt es sich im Sommer gut aushalten!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag zum Brunch im 4zeiten und sind total begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, dass Essen sehr lecker und die Besitzer einfach super freundlich und zuvorkommend! Zusätzlich lädt die Location einfach zum gemütlichen Verweilen ein und gerade der Außenbereich ist eine kleine Oase in der Stadt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu 4zeiten-hamburg:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

Google Footer