Tiki Poke Bowl Tisch reservieren im Restaurant Tiki Poke Bowl in Hamburg Sonstige Speisen
4.7 387 5
Hohe Bleichen 12 12 Hamburg Hamburg 20354
+49 40 55612385

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

Tiki Poke Bowl in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tiki Poke Bowl:

Tiki Poke Bowl
Hohe Bleichen 12 12
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tiki Poke Bowl

Telefon: +49 40 55612385
Webseite: https://www.tikipoke.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tiki Poke Bowl:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Tiki Poke Bowl:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Tiki Poke Bowl:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tiki Poke Bowl

Barrierefreiheit im Tiki Poke Bowl

Angebote im Tiki Poke Bowl

Speiseoptionen im Tiki Poke Bowl

Ausstattung im Tiki Poke Bowl

Ambiente im Tiki Poke Bowl

Planung im Tiki Poke Bowl

Zahlungen im Tiki Poke Bowl

Bewertungen von Tiki Poke Bowl:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns zwei Bowls selbst zusammen gestellt. Es war wunderbar!! Sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute bei Tiki Poke Bowl, es wird aber nicht das letzte Mal sein. Es gibt eine kleine feine Auswahl an Bowls und Säften. Alles frisch zubereitet. Die Location hat ein paar Sitzmöglichkeiten. Es ist auch super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Preis ist gerechtfertigt. Super lecker, nette Bedienung weiter so Leute.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfter hier. Lieb die Atmosphäre und das für jeden etwas dabei ist weil man sich die bowls selber Zusammenstellen kann. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War geschäftlich in Hamburg und habe hier eine super leckere Lunch Möglichkeit gehabt. Guter Service und das Essen war sehr lecker. Eine tolle Alternative zu allem ungesunden was es sonst auf die Schnelle gibt.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 4 Personen an einem Samstag Abend dort und wurden freundlich begrüßt! Im Angebot sind diverse Bowl oder Du stellst Dir eine eigene zusammen. Die Beratung war bei der Auswahl super! Nicht aufdringlich, kein drängeln und wir könnten sogar die Dressing probieren. Es hat dann noch sehr gut geschmeckt - wir kommen wieder!

Anfahrt zu Tiki Poke Bowl:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

Google Footer