AlsterLoft by Kev’s Kitchen Tisch reservieren im Restaurant AlsterLoft by Kev’s Kitchen in Hamburg Sonstige Speisen
4.1 25 5
Ackermannstraße 36/3. OG Hinterhof 36 Hamburg Hamburg 22087
+49 40 84604308

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

AlsterLoft by Kev’s Kitchen in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AlsterLoft by Kev’s Kitchen:

AlsterLoft by Kev’s Kitchen
Ackermannstraße 36/3. OG Hinterhof 36
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AlsterLoft by Kev’s Kitchen

Telefon: +49 40 84604308
Webseite: http://www.alsterloft-hamburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in AlsterLoft by Kev’s Kitchen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - AlsterLoft by Kev’s Kitchen:

Ausstattung im AlsterLoft by Kev’s Kitchen

Bewertungen von AlsterLoft by Kev’s Kitchen:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Mittag/Nachmittag gehabt. Das Essen war top und hat echt Spaß gemacht mit Kev. Wir haben mit 7 Leuten nicht so klassische Stationen bedient, sondern jeder hat seine Aufgabe gemacht und zum großen Ganzen seinen Beitrag geleistet. Wir waren alle äußerst Zufrieden. Die 1 Stern Kommentare kann ich 0 nachvollziehen, weil alles im voraus geklärt wurde und Bedingungen genannt wurden. Auch so was wie: wenn länger als abgemacht, kommt ein Aufpreis zustande mit genauen Zahlen!" Also bitte nicht beschweren wenn man sich schlecht informiert. Wir wussten das alles im voraus und wir konnten auch alles vorher angeben worauf Kev achten muss (Lebensmittelunverträglichkeit, etc) Daher im Nachhinein dem Koch die Schuld geben ist ganz schwach.

Anfahrt zu AlsterLoft by Kev’s Kitchen:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

Google Footer