Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg Tisch reservieren im Restaurant Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg in Hamburg Sonstige Speisen
3.6 217 5
Eißendorfer Pferdeweg 52 69A Hamburg Hamburg 21075
+49 40 23858380

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg:

Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg
Eißendorfer Pferdeweg 52 69A
21075 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg

Telefon: +49 40 23858380
Webseite: https://www.campussuite.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg:

Montag: 07:00-19:00
Dienstag: 07:00-19:00
Mittwoch: 07:00-19:00
Donnerstag: 07:00-19:00
Freitag: 07:00-19:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: 10:00-17:00

Speisen in Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg

Barrierefreiheit im Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg

Angebote im Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg

Speiseoptionen im Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg

Ausstattung im Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg

Ambiente im Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg

Publikum im Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg

Zahlungen im Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg

Kinder im Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg

Bewertungen von Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mussten eine Stunde bis zur Besuchszeit überbrücken. Also gingen wir in die Campus Suite. Der Kaffee war frisch gekocht, und die kalten Brötchen wurden auf Wunsch warm gemacht. Soweit so gut. Aber der Aufenthalt im Gastraum war unerträglich kalt. Dabei hatten wir schon eine geschützte Ecke ausgesucht. Da die automatische Tür ständig auf und zu ging, waren wir Wind und Kälte ausgesetzt. Auch die super kalten Steinplatten auf den Tischen ließen uns noch mehr frieren. Der Aufenthalt war eine Katastrophe. Eine Drehtür wäre am Eingang sinnvoller gewesen. Beim nächsten Besuch sind wir im Auto geblieben. Echt schade.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Campus Suit im Asklepios Harburg bietet wirklich schöne und vielfältige Angebote. Die Cafeteria ist immer sauber und ordentlich, das Personal ist freundlich und das Essen ist sehr lecker, insbesondere die Kaffees und Waffeln. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich hochpreisig für Convinience Food. Sonst aber eine gute Auswahl und alles grundsätzlich geniessbar. Die Tendenz Einwegutensilien zu verwenden ist nicht so doll, aber wenn man fragt bekommt man Glas/Porzellan. Für ein Krankenhaus sind die Sitzgelegebheiten ganz gut gemacht, Stehtische, eine recht gemütliche Sitzecke und auch Stühle draussen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ziemlich teuer!

Anfahrt zu Campus Suite - Asklepios Klinik Harburg:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

Google Footer