Schieff Tisch reservieren im Restaurant Schieff in Hamburg Sonstige Speisen
4.8 25 5
Strandweg 1a 1a Hamburg Hamburg 22587
+49 40 86625286

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

Schieff in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schieff:

Schieff
Strandweg 1a 1a
22587 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schieff

Telefon: +49 40 86625286
Webseite: https://www.schieff.eu/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schieff:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Schieff:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Schieff:

Serviceoptionen im Schieff

Highlights im Schieff

Angebote im Schieff

Speiseoptionen im Schieff

Ausstattung im Schieff

Ambiente im Schieff

Publikum im Schieff

Zahlungen im Schieff

Kinder im Schieff

Haustiere im Schieff

Bewertungen von Schieff:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehr als happy dort zu sein. Sehr liebe Bedienung, tolles Essen zu fast unschlagbaren Preisen, mit einem entspannten, maritimen Flair. Bei uns hat es volle Begeisterung ausgelöst - wir kommen sehr, sehr gern wieder. Vielen Dank! ???? ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location mit super freundlichem Personal. Das Essen war super lecker und echt reichlich. Absolut Mega Empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und schönes Ambiente und sehr sehr leckeres Essen ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Location direkt an bzw. in der Elbe. Ideal für Geburtstagsfeiern & Co.! Aber auch ein spontanes Essen zu zweit ist jederzeit möglich. Das Essen insgesamt war exzellent - Roastbeef mit Bratkartoffeln sehr zu empfehlen! Äußerst freundliche Inhaber nebst Servicemitarbeiter. Immer wieder einen Besuch wert!

Anfahrt zu Schieff:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

Google Footer