Wabisabi Ramen Tisch reservieren im Restaurant Wabisabi Ramen in Hamburg Sonstige Speisen
4.5 581 5
Karolinenstraße 6 Hamburg Hamburg 20357
+49 40 53307921

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

Wabisabi Ramen in Hamburg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wabisabi Ramen

Wabisabi Ramen
Karolinenstraße 6
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wabisabi Ramen

Telefon: +49 40 53307921

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wabisabi Ramen

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

dinner_dining Speisen Wabisabi Ramen

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Wabisabi Ramen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Wabisabi Ramen

info Barrierefreiheit im Wabisabi Ramen

percent Angebote im Wabisabi Ramen

restaurant Speiseoptionen im Wabisabi Ramen

wc Ausstattung im Wabisabi Ramen

mood Ambiente im Wabisabi Ramen

groups Publikum im Wabisabi Ramen

calendar_month Planung im Wabisabi Ramen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wabisabi Ramen

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi war außergewöhnlich gut (Temperatur top!). Cajun Salmon ist der Hammer. Sehr nette Bedienung, preislich sehr okay.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen spontan ohne Reservierung und haben zum Glück einen Tisch bekommen. Leider sitzt man tatsächlich etwas eng, sodass man die Gespräche der Nebentische easy und unfreiwillig mithören kann aber darüber kann man hinweg sehen. Der Service war klasse, das Essen kam echt schnell und es war soo verdammt lecker. Die Takoyaki sind hammermäßig und die Ramen waren sehr geschmackvoll. Das Restaurant war gut besucht, wodurch wir etwas länger auf unsere Rechnung warten mussten aber wir sind rundum zufrieden und werden sowohl wieder kommen als auch hin Herzen weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes kleines Restaurant, sehr authentisch japanisch! Leider aber keine Kartenzahlung, Automaten in der Nähe mit hoher Gebühr ☹️.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice food

home_pin Anfahrt zu Wabisabi Ramen



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer