LE MARRAKECH Tisch reservieren - Restaurant LE MARRAKECH in Hamburg oriental
4.1 5 5
Kellerbleek 10 Hamburg Hamburg 22453
040 57145301

Tisch reservieren - Restaurant LE MARRAKECH in Hamburg

Reservierung:

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant LE MARRAKECH:

LE MARRAKECH
Kellerbleek 10
22453 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LE MARRAKECH

Telefon: 040 57145301
Webseite: http://www.lemarrakech.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant LE MARRAKECH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant LE MARRAKECH:


Allgemeine Informationen vom Restaurant LE MARRAKECH:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant LE MARRAKECH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant LE MARRAKECH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant LE MARRAKECH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant LE MARRAKECH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Faro Faro von Dienstag, 05.09.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schöne Location, Personal auch sehr bemüht und Service orientiert. Ein Stern Abzug weil das Essen zwar sehr gut war aber mn wenig verstanden hattest nun genau was ist

Bewertung von Lars Thiemann von Montag, 28.08.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zur Veranstaltung Orientalische Nacht im Le Marrakesch. Das Buffet war sehr gut und die Auswahl der Gerichte sehr umfangreich. Der Service war ausgesprochen freundlich hat aber manchmal für die Getränke etwas länger gebraucht. Der Chef war ebenfalls freundlich, was an diesem Abend aber etwas gezwungen wirkte.

Bewertung von Henrik G. von Samstag, 26.08.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an einem Freitag zur Orientalischen Nacht dort. Leckeres Essen Super Ambiente Tolle/lustige Bauchtanz Show. Es ist wie ein kleiner Urlaub gewesen. Man kann sogar Dekoration einkaufen und fühlt sich wie auf einem Orient Basar. Wird bestimmt mal wiederholt.

Bewertung von Angelika Westphalen von Sonntag, 09.07.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sagenhaft. Eine tolle Atmosphäre durch das außergewöhnliche Ambiente. Mann fühlt sich wie im Märchen aus 1001 Nacht. Das Essen ist durch interessante Gewürze superlecker und mal wieder sehr abwechslungsreich und reichlich. Das schlendern wie durch einen marokkanischen Souk macht enormen Spaß und man findet immer etwas☺ Der Bauchtanz in orientalischer Atmosphäre am Ende des Abends ist nochmal etwas besonderes! Wir sind das 4. Mal hier und kommen gerne wieder!

Bewertung von Sandra Seemann von Samstag, 22.04.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Erlebnis nur schwer in Worte fassen - weil ich es einfach unbeschreiblich finde. Und das jedes Mal wieder - obwohl ich nun schon 5 Male dort war. Ich kann es Jedem nur empfehlen, es sich selber anzusehen - und einzutauchen in ein Lichtermeer, eine Welt wie aus "1001 Nacht". Die Besitzer sind auch so lieb - und trotz des immer vollen Restaurants, immer wenn die Zeit dazu ist, offen für ein Gespräch und das Beantworten von Fragen. Mein Tipp - Geld mitnehmen!!! Denn das Meiste was man dort sieht, von Lampen bis hin zur Fliese, kann käuflich erworben werden. Zum Essen - das Buffet ist super lecker und reichlich. Mich kann man am Ende des Abends, wenn man liebevoll rausgeworfen wird ;-) , nur noch dort hinaus rollen. Eines steht fest - ich werde dort immer wieder mal eintauchen - in eine andere Welt - und mich einfach nur berieseln lassen und den Alltagsstress getrost dort vor der Tür auf dem Parkplatz stehen lassen. Und wundert euch nicht - wenn ihr auf dem Weg dort hin das Gefühl habt ihr seid völlig falsch abgebogen, dann seid ihr genau richtig. Es ist mitten im "Nirgendwo" und es gibt weder eine geteerte Straße, noch einen klar definierbaren Schotter weg hin zu dieser paradiesischen Idylle - also einfach den Hinweisschildern folgen, und sich überraschen und verzaubern lassen... Viel Spaß!

Anfahrt zum Restaurant LE MARRAKECH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg