LE MARRAKECH Tisch reservieren - Restaurant LE MARRAKECH in Hamburg
3.8 13
Kellerbleek 10 Hamburg Hamburg 22453
040 57145301

Tisch reservieren - Restaurant LE MARRAKECH in Hamburg

Adresse:

LE MARRAKECH
Kellerbleek 10
22453 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 57145301
Webseite: http://www.lemarrakech.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–19:00 Uhr, 20:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr, 20:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

LE MARRAKECH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant LE MARRAKECH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lema Wali-Mohammad von Dienstag, 11.10.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Location sehr schön! Essen alles, aber nicht marokkanisch.. Personal unfreundlich und nicht kompetent Für den Preis nicht zu empfehlen!! Bauchtanz war auch nicht professionell und eher lächerlich.. Sorry Was sehr amüsant war waren die Lampen aus Marokko die man auf dem Markt für 10 Euro kaufen kann und im le marrakesch für 300 Euro verkauft werden.. Sehr traurig

Bewertung von Levent C Mirlay von Montag, 19.09.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe lange zwischen drei oder vier Sternen hin und her überlegt. Ausschlaggebend, dass es doch den vierten Stern gibt, sind die große Freundlichkeit des neuen Personals und dass die Vorspeisen mehr als lecker waren. Nun aber, warum es ein Stern weniger gibt: Erstmal haben wir eine halbe Ewigkeit auf unser Essen warten müssen. Es waren gut und gerne über 45 Minuten, wenn nicht gar 50, bis es endlich da war. Das geht nicht. Auch wenn es nebenbei wohl eine große Feier dort gab, wenn man ein so großes Restaurant betreibt, muss man auch ausreichende Kapazitäten in der Küche bereitstellen. Der zweite Punkt war das Hauptgericht, Lammspieße. Das Fleisch darauf war mega klein gestückelt, sodass es alles andere als Zart war. Ziemlich zäh und viele Stellen die man sonst rausschneiden würde. Das zu einem sehr gepfefferten Preis. Positiv zu bewerten ist noch das besondere Ambiente, sowohl drinnen als auch draußen. Unter dem Strich bin ich nicht 100% begeistert gewesen, aber es war auf jeden Fall gut genug, dass ich dem ganzen nochmal eine Chance geben würde.

Bewertung von Hoschi Plays von Sonntag, 04.09.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur großartig. Für jemanden, der das marokkanische Ambiente liebt, ein Muss. Tolle Auswahl an Speisen und nette Bedienung. Ein Abend wie Urlaub.

Bewertung von Jens Staudinger von Freitag, 19.08.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen TOP! SEHR VOLL! Lange Wartezeit! Leider muss man schnell sein, damit die Meute ein nicht alles weg frisst... Schade!

Bewertung von G Shar von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöne Ambiente -nette Bedienung -Essen grottenschlecht-an der Grenze der UNGENIEßBARKEIT!!!!!!

Bewertung von Kathrin B. von Mittwoch, 08.06.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Abzocke, unfaieres Preis-Leistungs-Verhältnis! (Bedienung jedoch nett) Für 35,00€ gab es ein Buffet mit billigen Lebensmitteln (viel Reis, Kartoffeln etc.)kaum Fleisch und keine große Auswahl. Das Buffet war nur für eine begrenzte Zeit eröffnet, sodass man entweder schnell essen musste oder das Buffet nicht voll ausnutzen konnte. Die Getränke waren sehr teuer z.B. eine Flasche Wasser 6,50€ Der Nachtisch hat kaum typische Spezialitäten geboten, hauptsächlich Früchte (Wassermelone, Kiwi, Ananas) und Puddings. (Sehr unfair für diesen Preis) Sehr enttäuschend! Ich werde es nie wieder besuchen und bin sehr enttäuscht. Die Kellner waren aber alle sehr nett und haben Geburstagsgästen besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

Bewertung von flo187de von Samstag, 14.05.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen vom Buffet war sehr lecker und interessant. Es gibt auch reichlich. Man muss aber nach dem Einlass zwingend eine Stunde warten bevor das Buffet eröffnet wird und entsprechend fallen alle gleichzeitig darüber her. Es fühlt sich auch extrem voll an, was die Freude weiter trübt. Preislich kein Schnäppchen aber für die Speisen und das Event OK.

Bewertung von Martina Klein von Montag, 21.03.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag abend mit 8 Personen essen. Vorne weg ein wenig gemaule "was heißt das, man kann Getränke vorbestellen! Haben die nicht genug Kellner?" Aber dann der Eintritt... Super urig und gemütlich gestaltet und dekoriert. Für den Marrokanisch Fan an jeder Ecke und Decke liebevoll gestaltet. Das Essen hat uns rundheraus begeistert. Tolle Gewürze, frisch gekocht. Kein "Dosenfutter". Selbst die Nachtische haben mich, der ich eigentlich die süssen arabischen Nachtische nicht so sehr mag rundheraus begeistert. Um kurz vor zwölf ging für uns ein rundherum toller Abend zuende. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Katrin Kloss von Freitag, 11.12.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer schon einmal Marrokanisch gegessen hat, weiß, dass die positiven Bewertungen allesamt Fakes sein müssen. Teilweise an der Grenze der Genießbarkeit mit einem Buffet-Preis der an Frechheit seinesgleichen sucht.

Bewertung von Rainer Schillings von Dienstag, 01.12.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich hat man schon bei der Reservierung keine Lust mehr. Auf eine Online-Anfrage erhält man eine Bestätigung - oder auch nicht. Solange darf der Gast warten und auf die Gnade hoffen, aufgenommen zu werden. Service-Wüste Marrakesh. Wenn man schließlich auf Einladung von Bekannten zum Trog gelassen wird, war man gleich zwei Mal da: Das erste und das letzte Mal.

Bewertung von marc reith von Sonntag, 15.11.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit 100 leuten ums Buffet Rum . Ging gar nicht. Massenabfertigung. Nach 1std War havana alle.

Bewertung von Thies H. von Sonntag, 01.11.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind nun seit knapp über einem Jahr nicht mehr dort gewesen und hatten uns sehr auf den Abend gefreut. Leider wurde seit unserem letzten Besuch die Anzahl der Gäste auf 350 Personen erhöht. Die Gänge sind so eng das man kaum noch stöbern kann und die Schlange am Essen geht durch die ganzen Tischreihen durch (im Durschnitt sind vor einem 20 Personen und selbst wenn man es an das Buffett geschafft hat, wird man von neu anrückenden schnell verdrängt). Der Andrang am Buffet war so stark, dass meine Frau Kreislaufprobleme gekriegt und sich nichts mehr geholt hat. Das Essen fanden wir weiterhin für eine solche Massenveranstaltung sehr gut allerdings hat sich das Angebot ggü. den Vorjahren stark verkleinert. Personal = Top! Sofern die Anzahl der Gäste nicht wieder reduziert wird, werden wir nicht wiederkommen!

Bewertung von Josefin Raschka von Freitag, 30.10.2015 um 08:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war sehr enttäuscht! Ich und meine Familien waren fast jedes Jahren 1 mal da seit gefühlten 10 Jahren. Nur jetzt ist der Scham verloren gegangen. Nur noch auf Masse und und jeder Winkel wo wo mal was zu stöbern war ist weg und sind nun Tische mit Leuten! Die Auswahl auf dem buffe ist auch leider nicht mehr so wie man es gewohnt war auch das die vorspeißen Büffes getrennt auf gebaut waren und da zwischen Hauptgang pfände ich sehr problematisch! Ich bin früher rausgegangen nach dem Abend und hat Bauchschmerzen vom vielen essen und nun eher hungrig wieder gegangen. Ich hatte eigentlich vor bei den Essen wie immer erst zu probiere und dann noch mal zu gehen. Nur das hätte ich sein lassen sollen dies mal war ich beim zweiten Mal was vielleicht 15 min aus einander lag das büffe so gut wie leer und es würde auch nichts nach gepackt! Da die Masse der Menschen einfach zu große geworden ist. Außerdem für die Menge der Menschen von ca 300-350 Gästen schätze ich mal nur jewalz 3 tolltet für die Damen und das selbe für die Herren ist echt dürftig. Also ich ich müss leider sagen das le Marrakesch ist nicht mehr das was mal war. Es ist nur noch auf Menge und Masse bei dem orientalischen Abenden. Die Kellner sind nett aber Mann sieht sie nur kurz am Anfang und dann nur Teller abräumen. Früher war noch drin das man gequatscht hat und alles. Zum wichtigen Teil das Essen was ich den gegessen und abbekommen habe habe war gut die Fallaffeln zu trocken und etwas sehr dunkel sonst war es ok mir fehlte nur einige Gerichte wie die gebackenen obaschinen und natürlich war einiges schon weg. Mir Tut es wirklich leid meine Freunde und Verwandte werden nicht mehr kommen da es nicht mehr den karraktrr hat was ein mal war! Jeder der schon mal da war kennt die kleine Tee Stube wo man wärend der Gänge ein Spaziergang machen könnte und da rein ist und man dachte ja hier ist man wirklich auf einer anderen Welt..... Aber die Teestube weg sind jetzt Tische und in jeder Ecke wo mal was zu entdecken war Tische mit Leute. Kurz gefasst Für die Menge die da jetzt bei den Veranstaltungen sind reit vieles vorne und hinten nicht aus! Ich hoffe es wir wieder so wie es war da es da noch Scham hatte und wirklich ein unvergesslicher Abend war! Ich denke jeder stimmt mir zu wen man unvergesslichen Abend erleben will dann wartet man auch mal ein paar Woche. Auf ein Termin ! Nur so ist es nicht mehr so schön und zu Teuer! BITTE KERT ZURÜCK ZU DEM WAS IHR MAL HATTET !!!!!!

Adresse vom Restaurant LE MARRAKECH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg