LE MARRAKECH Tisch reservieren - Restaurant LE MARRAKECH in Hamburg oriental
4.3 5 5
Kellerbleek 10 Hamburg Hamburg 22529
040 57145301

Tisch reservieren - Restaurant LE MARRAKECH in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

LE MARRAKECH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant LE MARRAKECH:

LE MARRAKECH
Kellerbleek 10
22529 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LE MARRAKECH

Telefon: 040 57145301
Webseite: http://www.lemarrakech.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant LE MARRAKECH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 13:00–19:00 Uhr, 20:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–19:00 Uhr, 20:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant LE MARRAKECH:


Bewertungen vom Restaurant LE MARRAKECH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gunnar K von Freitag, 04.05.2018 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich Gesamtpaket. Wunderschöne Möbel, Lampen, Kissen, Fliesen aus 1001 Nacht laden zum Träumen ein. Das beste orientalische Erlebnisrestaurant der Stadt. Die ganze Optik ist unbeschreiblich atemberaubend, man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Das gesamte Essen ist geschmacklich ein Hochgenuss und ein Geschmackserlebnis. Nur die ein oder andere Bedienung könnte ein bisschen mehr Freude an der Arbeit zeigen.....

Bewertung von Sven Fechner von Sonntag, 29.04.2018 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut. Bauchtanz ok. Buffet und Getränke Preise überzogen. Keine Einzelabrechnung pro Person möglich. Habe ich ich noch nicht erlebt.

Bewertung von Andreas K von Mittwoch, 18.04.2018 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente aus altem Eisenbahnschuppen und marrokanischer Lampendekoration ist einfach toll. Die Bedienung war zwar sehr nett aber sehr nachlässig. Die Speisekarte ist übersichtlich, das Essen ok. Die Getränke sind eindeutig zu teuer. Für einen Abend in einem besonderen Ambiente sehr zu empfehlen.

Bewertung von André Schäfer von Samstag, 24.03.2018 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kennen diesen Ort seit einigen Jahren und waren oft dort. Es ist großartig. Als wäre man auf einem Basar in Marokko. In letzter Zeit jedoch (die letzten 3Besuche) hat die Bedienung Bestellungen vergessen und beim letzten Besuch war die Portion des Essen kleiner las gewohnt. Hinzu kam, dass einige Dinge bereits mittags nicht mehr erhältlich waren. Die Preise für die orientalischen Einrichtungen sind Ho h. Ich habe trotzdem mal was gekauft. In Summe einen Besuch wert. Jedoch nicht mehr die volle Punktzahl.

Bewertung von Frank Juergenmeier von Sonntag, 18.03.2018 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den netten Abend. Die ruhige Akustik bei den vielen Gästen war wirklich bewundernswert. Das Buffet zeigte eine sehr gute Auswahl der orientalischen Küche und war ausgezeichnet. Besonders die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter im Service sind zu erwähnen. Wir kommen bestimmt einmal wieder.

Anfahrt zum Restaurant LE MARRAKECH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg