Knips Tisch reservieren - Restaurant Knips in Hamburg international
4.3 20 5
Jürgensallee 51 Hamburg Hamburg 22609
040 829144

Tisch reservieren - Restaurant Knips in Hamburg

Reservierung:

Knips hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Knips:

Knips
Jürgensallee 51
22609 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Knips

Telefon: 040 829144
Webseite: http://www.knips-hamburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Knips:

Montag: 16:30–00:00 Uhr
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Knips:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Knips:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Knips:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Knips:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Knips:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Knips:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Beastnumber von Dienstag, 25.07.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale Hausmannskost im Mittelpreisbereich, sehr angenehm auch für die Arbeiterklasse, wenngleich ortsbedingt hier die Schikimiki-Gesellschaft ein- und ausgeht. Was aber ganz sicher nicht am freundlichen und geerdeten Personal liegt, sondern eher eben an der Gegend.... Also Atmosphäre wunderbar, natürliche keine Hafenkneipe, aber das will hier auch keiner ;-)... Für ein schönes Stück Kuchen

Bewertung von Heike Klamroth von Freitag, 07.07.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und unkomplizierter Laden mit freundlichem Personal. Tolle Lage, leckeres Essen.

Bewertung von Thomas Willnow von Sonntag, 02.07.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer perfekt.

Bewertung von Christian Klatte von Dienstag, 20.06.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lokal an einem Park gelegen.... idyllisch und sehr ruhig... :)

Bewertung von Angelika Moeller von Sonntag, 18.06.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service,gutes Essen,schöne Location

Bewertung von Johann Stahlberg von Samstag, 17.06.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut. Freundlich. Preis/Leistung o.K.

Bewertung von Silke Lessing von Freitag, 05.05.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität und super Service, unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von Rene Rosenbaum von Mittwoch, 12.04.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung, Schönes Ambiente... Getränke kann man hier sehr gut zu sich nehmen, allerdings kann ich nur vom Essen abraten. Der Flammkuchen ist nichts Besonderes. Die Pizza wird von jeder Tiefkühlpizza getoppt. Die Pasta ist absolut einfach gehalten... Jeder, der eine Dose passierte Tomaten, eingelegte Peperoni und 4 Oliven hat, kann die hier servierte Arrabiata nachkochen.

Bewertung von Christian Plichta von Mittwoch, 08.02.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Und die Bedienung sehr freundlich und bemüht. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Matthias Wienberg von Samstag, 04.02.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Harald Rehder von Montag, 23.01.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant, für kleine Gruppen nach Anmeldung geeignet

Bewertung von Frank Wiegmann von Montag, 02.01.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Tagesgerichte toller Garten, gemütliche Location

Bewertung von TRSTN RPK von Donnerstag, 24.11.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr sehr nettes Personal und angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Sönke Simonsen von Dienstag, 22.11.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Faire Preise, leckeres Essen. Reservierung ist notwendig!

Bewertung von Markus Wolf von Dienstag, 06.09.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Schnitzel. Freitags ist immer Schnitzeltag.

Bewertung von Elmar Elfers von Donnerstag, 31.07.2014 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne beim Team um Lisa und genießen die gemütliche Atmosphäre, das gute Essen und die schmackhaften Rotweine. Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und schneller Service - top Kombi! Bis zum nächsten Mal....

Bewertung von Trailerfabrik Hamburg von Donnerstag, 26.06.2014 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein sehr schöner Abend im Knips. Eine sehr gepflegte Atmosphäre, nette Bedienung und gute und nicht überteuerte Speisen garantierten uns einen erfolgreichen Abend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Alejandro Morilla von Dienstag, 17.09.2013 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben vergangenes Wochenende unser Klassentreffen nach 30 Jahren "School's Out" im Knips gefeiert. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam. Die Getränkepreise sind für Hamburger Verhältnisse, meiner Meinung nach, normal. Speisen sind im ähnlichen Rahmen angesiedelt. Das Knips ist gemütlich eingerichtet und es ist draußen auch an die Raucher gedacht. Es liegt tatsächlich sehr günstig am Klein Flottbeker S-Bahnhof und das Parken, wer mit dem Auto kommt, ist durch das P+R-Parkhaus in unmittelbarer Nähe auch kein Problem. Da in unmittelbarer Nähe außerdem ein Mobilfunkmast steht, ist eine gute Mobilfunknetzverfügbarkeit gegeben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.02.2011 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schon und gemütlich, allerdings etwas zu teuer

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.04.2010 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am letzten Samstag bei wunderschönem Wetter im Knips, da es so bequem an der S-Bahn und dem Jenischpark liegt. Bin aber schwer enttäuscht. Die Bedienung bzw. ich glaube, das war sogar die Chefin des Hauses hat uns mit so einer Arroganz und von oben herab bedient. Hat kaum mit uns gesprochen und auf meine Frage, ob es das auch ohne Fleisch gäbe, kam ein patziges "nein - geht nicht" zurück. Das Essen war dann so lala und auch ziemlich teuer. Ist total schade, da das Knips eigentlich ganz schön aussieht und auch gut liegt, aber so kann man seine Gäste halt auch verkraulen.

Anfahrt zum Restaurant Knips:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hamburg