Molana Tisch reservieren - Restaurant Molana in Hamburg
4 19
Danziger Straße 14 Hamburg Hamburg 20099
040 28052824

Tisch reservieren - Restaurant Molana in Hamburg

Adresse:

Molana
Danziger Straße 14
20099 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 28052824
Webseite: http://www.restaurantmolana.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Molana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Molana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von inga axtner von Sonntag, 14.05.2017 um 03:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch ist sehr lecker und saftig. Das Eis lässt leider zu Wünschen übrig, es gibt definitiv besseres persisches Eis. Schön war die Live Musik ( persisch natürlich). Man sollte auf jeden Fall einen Tisch reservieren und sagen, dass man am liebsten am Fenster sitzt.

Bewertung von Hussein Zaid von Samstag, 15.04.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckt nicht . Habe was bestellt, kam was anderes und erst dann wurde mir gesagt meine Bestellung gibt es nicht.

Bewertung von Armita Jafarkhan von Montag, 27.03.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker und immer wieder ein Besuch wert! Sehr faire Preise und sehr höflicher Service. Hoffentlich bald wieder!

Bewertung von ALONEINALMAN von Sonntag, 05.03.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

immer wieder eine Enttäuschung und das letzte Mal, dass ich da hingehe. Ich kaufe meist zum mitnehmen (nie unter 40 Euro) und in der Wartezeit von 20 min. habe ich nicht mal einen Chai/ tee bekommen. Vor kurzem saßen wir dort zu zweit und haben auch 2 mal das gleiche zum Mitnehmen bestellt. Abgesehen davon, dass wir nicht wirklich freundlich empfangen wurden, wurde uns auch die Vorspeise (Brot, Kräuter etc.) immer mit berechnet und Mittagstisch wurde jedes Mal trotz mehrmaligem Erwähnen unserer Seite immer als normal Preis in Rechnung gestellt. Wir haben nur Stress und Komplikationen mit dem Laden. Die Atmosphäre ist komisch, die Räumlichkeiten beschämend..Nein, danke! Viele Jahre Nerven und Geld verschwendet, es gibt genügend Iraner in Hamburg, da geh ich nicht mehr hin.

Bewertung von C D von Samstag, 28.01.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres persisches Essen zu günstigen Preisen mit guter Qualität...Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Tinchen Rünzelgrünz von Freitag, 27.01.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammkunde seit mehreren Jahren. Das Essen ist so herrlich traditionell und schmeckt super. Das Bastani-Eis muss probiert werden, sonst hat man echt was verpasst! Das Restaurant ist auf den ersten Blick vielleicht nicht einladend, aber ein Besuch wird die Meinung sicher ändern. Die herzlichen Inhaber lassen einem die Zeit in diesem Laden noch angenehmer erscheinen.

Bewertung von Roben Nazar von Dienstag, 27.12.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von wegen persisch!! Der Laden war mal von Persern betrieben, nun wird hier im Namen der persischen Küche geworben, was überhaupt nicht wahr ist! Die Bedienung ist unfreundlich und kann sogar die Termine der reservierten Tische nicht einhalten.Die Atmosphäre ist sehr kalt und unübersichtlich.

Bewertung von Masud Soumma von Freitag, 16.12.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freie Werkstatt Hamburg sagt Danke für das gute essen und die nette Gastfreundlichkeit.

Bewertung von Thunderbolt2000 von Dienstag, 15.11.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, leckeres Essen.

Bewertung von Bnk GC von Dienstag, 23.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war toll!

Bewertung von jojo emadi von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food was great and delicious and it was so easy reaching their by nevagation the only thing is that when you are a new tourist don't visit the area during night time The resterunt does have nearby parking that you can pay for from the hotel near there although the resturant does have there own private parking didn't try the resterunt private parking but the hotel parking were so safe and great.

Bewertung von Carlos Lucas von Sonntag, 07.08.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes Essen, An manchen Tagen mit live Musik.

Bewertung von Schack Esfandi von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionel iranian food. Real good kebab and rice with iranian bread and herbs. Very friendly staff. Have been eating here every time I visit Hamburg.

Bewertung von Aryan Sultan von Montag, 16.05.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

The worst of the worst.

Bewertung von جاسم المزعل von Sonntag, 01.05.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

مطعم افغاني راقي وجميل

Bewertung von sina karubi von Sonntag, 17.04.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Nima Bahadori von Freitag, 24.07.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

The worst Iranian food ever. In kabab koobideh there was no meat, I don't know what was it instead of that. The rice was not fresh and it was stinky. I ordered the very famous type of Persian olive bowl processed and instead of marinate it in pomegranate sauce it had vinegar inside with very low quality olives. The waitress was not nice to the customers. That was a terrible experience.

Bewertung von جلوي بوبشيت von Samstag, 15.02.2014 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

مطعم مولانا

Bewertung von ute bar von Donnerstag, 19.09.2013 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig lecker und gemütlich ganz wunderbar.

Adresse vom Restaurant Molana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg