vju im Energiebunker Tisch reservieren im Restaurant vju im Energiebunker in Hamburg Cafe
4.1 704 5
Neuhöfer Str. 7 7 Hamburg Hamburg 21107

Tisch reservieren für Cafes in Hamburg

vju im Energiebunker in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von vju im Energiebunker:

vju im Energiebunker
Neuhöfer Str. 7 7
21107 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von vju im Energiebunker

Webseite: http://www.vju-hamburg.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von vju im Energiebunker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Speisen in vju im Energiebunker:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - vju im Energiebunker:

Preis: €€

Serviceoptionen im vju im Energiebunker

Highlights im vju im Energiebunker

Barrierefreiheit im vju im Energiebunker

Angebote im vju im Energiebunker

Speiseoptionen im vju im Energiebunker

Ausstattung im vju im Energiebunker

Ambiente im vju im Energiebunker

Publikum im vju im Energiebunker

Planung im vju im Energiebunker

Zahlungen im vju im Energiebunker

Kinder im vju im Energiebunker

Haustiere im vju im Energiebunker

Bewertungen von vju im Energiebunker:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften im Sommer 2018 unsere Hochzeit hier feiern. Es hat von A bis Z alles gestimmt. Besonders die Aussicht imponiert. 100% Weiterempfehlung! Danke und beste Grüße an das vju Team.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort zu meinem Geburtstag frühstücken. Ich kann nur eines sagen wir waren alle sehr zufrieden essen top, Service top, und der Ausblick hat den ganzen noch einen drauf gelegt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Vormittag waren wir zum Frühstück im vju und was soll ich sagen es war Großartig. Wir hatten einen Platz reserviert und sind sehr freundlich empfangen worden. Auf unserem Platz angekommen, lag uns die Hamburger Skyline zu Füßen. Darüber hinaus kann man die Köhlbrandbrücke und vieles mehr sehen. Egal ob man nur in Hamburg zu Besuch ist, Gäste hat oder schon lange in Hamburg lebt es gibt viel zu sehen. Wir haben uns dann für ein Frühstücksmenü entschieden und es ist alles außer Standart. Alle Lebensmittel kommen aus der Region, es gab einen Apfelsaft der seines gleichen sucht. Brötchen, Brot und Gebäck von einem Regionalem Bäcker & Konditorei. Da wir ein vegetarisches und flexitarisches Gespann waren gab es gemischten Aufschnitt und Aufstriche. Die alle super lecker waren. Zum Abschluss, auch noch als Teil unseres Frühstückmenü, gab es dann ein Mix von Franzbrötchen kleine Kuchenstücke und das absolute Finalen ein Stück Schokokuchen mit dem passenden Namen "Death by Chocolate" Der Name ist köstlichstes Programm. Fazit: Wir würden, jederzeit wiederkommen. Essen Top, Ambiente & Aussicht Top, Service Top und trotz voller Besetzung, konnte man sich sehr gut unterhalten und es war nicht zu laut. Uneingeschränkt zu empfehlen und gefühlt immernoch ein Geheimtipp!

Anfahrt zu vju im Energiebunker:



Weitere Cafes in Hamburg

Google Footer