Ristorante "Il Nido" Tisch reservieren im Restaurant Ristorante "Il Nido" in Hamburg Cafe
5 12 5
Liliencronstraße 47 Hamburg Hamburg 22149
+49 40 6725051

Tisch reservieren für Cafes in Hamburg

Ristorante "Il Nido" in Hamburg - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante "Il Nido"

Ristorante "Il Nido"
Liliencronstraße 47
22149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante "Il Nido"

Telefon: +49 40 6725051
Webseite: http://ilnido-rahlstedt.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante "Il Nido"

Montag: 15:00-23:00
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: 15:00-23:00

dinner_dining Speisen Ristorante "Il Nido"

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Ristorante "Il Nido"

table_bar Serviceoptionen im Ristorante "Il Nido"

percent Angebote im Ristorante "Il Nido"

restaurant Speiseoptionen im Ristorante "Il Nido"

wc Ausstattung im Ristorante "Il Nido"

groups Publikum im Ristorante "Il Nido"

calendar_month Planung im Ristorante "Il Nido"

local_parking Parkplätze im Ristorante "Il Nido"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante "Il Nido"

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und der Service nicht zu übertreffen! Die Leute dort waren sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann es sehr empfehlen dieses Restaurant zu besuchen!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut köstliches Erlebnis im Restaurant El Nido! Die Bratkartoffeln und das Spiegelei waren einfach mega zubereitet. Das Brot war frisch und aromatisch, eine perfekte Begleitung zu den Hauptgerichten. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend, Raul super freundlich und aufmerksam. Ich freue mich schon darauf, bald wieder vorbeizukommen nach dem Training!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da Essen hat mir sehr gemundet! Der Service ist nicht zu übertreffen. Es lohnt sich sehr sich hier bedienen zu lassen!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer Service und zuvorkommendes Personal. Das Essen war sehr lecker und die Aussicht auf die Tennisplätze hat alles nochmal übertroffen. Definitiv weiterzuempfehlen!!!

home_pin Anfahrt zu Ristorante "Il Nido"



more_vert Weitere Cafes in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer