Mezze Grand Café Tisch reservieren im Restaurant Mezze Grand Café in Hamburg Cafe
4.6 10 5
Möllner Landstraße 3 Hamburg Hamburg 22111
+49 40 30038314

Tisch reservieren für Cafes in Hamburg

Mezze Grand Café in Hamburg - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mezze Grand Café

Mezze Grand Café
Möllner Landstraße 3
22111 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mezze Grand Café

Telefon: +49 40 30038314

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mezze Grand Café

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Mezze Grand Café

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Mezze Grand Café

table_bar Serviceoptionen im Mezze Grand Café

info Barrierefreiheit im Mezze Grand Café

credit_card Zahlungen im Mezze Grand Café

info Haustiere im Mezze Grand Café

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mezze Grand Café

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte nur eben kurz meine Begeisterung für Ihren Restaurant zum Ausdruck bringen! Als ich den Raum betrat, fühlte ich mich willkommen. Das Ambiente ist einladend, authentisch und nehmen einem herzlich an. Die Aromen, die aus der Küche waren einfach astrein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mezze Cafe bietet eine exquisite Auswahl an mediterran inspirierten Speisen und Getränken. Die gemütliche Atmosphäre und das freundliche Personal schaffen ein einladendes Ambiente für ein entspanntes Essen oder einen Kaffee. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, mit frischen Zutaten und authentischen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente und eine wundervolle kulinarische Reise in den Orient, mit sehr leckeren Mahlzeiten und netten Personal. Mit allem was das Schlemmer Herz begehrt. Wer wirlich lecker essen will arabisch, der sollte unbedingt dort hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ????, sehr nett und toller Service. Beim nächsten Besuch gerne wieder

home_pin Anfahrt zu Mezze Grand Café



more_vert Weitere Cafes in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer