Café Coffeine Hamburg Ottensen Tisch reservieren im Restaurant Café Coffeine Hamburg Ottensen in Hamburg Cafe
4.4 213 5
Bahrenfelder Str. 329 b 329 b Hamburg Hamburg 22765
+49 40 29856782

Tisch reservieren für Cafes in Hamburg

Café Coffeine Hamburg Ottensen in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Coffeine Hamburg Ottensen:

Café Coffeine Hamburg Ottensen
Bahrenfelder Str. 329 b 329 b
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Coffeine Hamburg Ottensen

Telefon: +49 40 29856782
Webseite: https://cafe-ottensen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Coffeine Hamburg Ottensen:

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Speisen in Café Coffeine Hamburg Ottensen:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café Coffeine Hamburg Ottensen:

Serviceoptionen im Café Coffeine Hamburg Ottensen

Highlights im Café Coffeine Hamburg Ottensen

Barrierefreiheit im Café Coffeine Hamburg Ottensen

Angebote im Café Coffeine Hamburg Ottensen

Speiseoptionen im Café Coffeine Hamburg Ottensen

Ausstattung im Café Coffeine Hamburg Ottensen

Ambiente im Café Coffeine Hamburg Ottensen

Publikum im Café Coffeine Hamburg Ottensen

Planung im Café Coffeine Hamburg Ottensen

Zahlungen im Café Coffeine Hamburg Ottensen

Kinder im Café Coffeine Hamburg Ottensen

Haustiere im Café Coffeine Hamburg Ottensen

Bewertungen von Café Coffeine Hamburg Ottensen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food is good for lunch, cakes & sandwiches are alright, a little dry

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Café mit Frühstück, liebevoll belegten Brötchen, leckeren Kuchen und Torten, Flammkuchen und größeren Speisen a'la Hausmannskost. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sogar Paula, der Begrüßungshund heißt die Gäste willkommen, ohne aufdringlich zu werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kuchen war sehr lecker, der Cappuccino ebenso. Service war freundlich und sympathisch, aber leider wenig aufmerksam. Man war selbst in der Pflicht, sich um Bestellung und Bezahlung intensiv zu bemühen und immer wieder aktiv an den Tresen zu gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein zwangloses kleines Cafe mit wunderbaren Kaffee-Angeboten und kleinen Snacks und Kuchen. Bemerkenswert ist die unglaublich liebenswürdige Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und gechillt. Sehr leckere belegte Brötchen und sehr guter Kaffee. Dazu noch Paula, der Begrüßungs- und Gästebetreungshund. Nächstes Mal hab ich Leckerlies dabei :-)

Anfahrt zu Café Coffeine Hamburg Ottensen:



Weitere Cafes in Hamburg

Google Footer