Kropkå Tisch reservieren im Restaurant Kropkå in Hamburg Cafe
4.7 527 5
Eppendorfer Weg 174 174 Hamburg Hamburg 20253
+49 40 42939505

Tisch reservieren für Cafes in Hamburg

Kropkå in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kropkå:

Kropkå
Eppendorfer Weg 174 174
20253 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kropkå

Telefon: +49 40 42939505
Webseite: http://www.daskropka.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kropkå:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30-17:00
Mittwoch: 09:30-17:00
Donnerstag: 09:30-22:00
Freitag: 09:30-17:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: 10:00-17:00

Speisen in Kropkå:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Kropkå:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Kropkå

Serviceoptionen im Kropkå

Highlights im Kropkå

Barrierefreiheit im Kropkå

Angebote im Kropkå

Speiseoptionen im Kropkå

Ausstattung im Kropkå

Ambiente im Kropkå

Publikum im Kropkå

Zahlungen im Kropkå

Kinder im Kropkå

Parkplätze im Kropkå

Haustiere im Kropkå

Bewertungen von Kropkå:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 06:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir suchten auf Grund regnerischen Werte ein nettes Kaffee, um gemütlich einen Kaffee zu trinken. Es war später Nachmittag, mitten in der Woche und ziemlich gut besucht, aber wir bekamen trotzdem noch einen Tisch für zwei Personen. Der Service super freundlich, der Kaffee wirklich sehr gut und unser Kuchen war auch sehr lecker. Leider hatten wir die anderen Leckereien erst nach unserem Kuchen auf anderen Tischen entdeckt. Diese hätten wir aus geschmacklicher Neugier dem Kuchen vorgezogen, denn es sah alles recht lecker aus. Da wir nun schon satt waren, mussten wir verzichten. Beim nächsten Mal sind wir schlauer :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich probiere immer wieder gerne etwas Neues und denke dann so oft: wäre ich doch einfach ins Kropka gegangen. Seit Jahren mein Favorit: toller Kaffee, bester Kuchen und schönes Ambiente!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe extra die Öffnungszeiten nachgeguckt und hier steht vor 1 Woche aktualisiert, hatten aber bis 1.3. zu…umsonst hin…bisschen ärgerlich. Aber dann war ich mal da und fand es ganz nett! Süßes Café!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, kleines Frühstückscafé. Frühstück war super lecker und der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat sich sehr wohl gefühlt.

Anfahrt zu Kropkå:



Weitere Cafes in Hamburg

Google Footer