Mit Herz und Zucker | Café Tisch reservieren im Restaurant Mit Herz und Zucker | Café in Hamburg Cafe
4.7 1888 5
Lübecker Str. 29 29 Hamburg Hamburg 22087
+49 176 34645501

Tisch reservieren für Cafes in Hamburg

Mit Herz und Zucker | Café in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mit Herz und Zucker | Café:

Mit Herz und Zucker | Café
Lübecker Str. 29 29
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mit Herz und Zucker | Café

Telefon: +49 176 34645501
Webseite: http://www.cafe-mitherzundzucker.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mit Herz und Zucker | Café:

Montag: 09:00-16:00
Dienstag: 09:00-16:00
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 09:00-16:00
Freitag: 09:00-16:00
Samstag: 09:00-16:00
Sonntag: 09:00-16:00

Speisen in Mit Herz und Zucker | Café:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Mit Herz und Zucker | Café:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mit Herz und Zucker | Café

Highlights im Mit Herz und Zucker | Café

Barrierefreiheit im Mit Herz und Zucker | Café

Angebote im Mit Herz und Zucker | Café

Speiseoptionen im Mit Herz und Zucker | Café

Ausstattung im Mit Herz und Zucker | Café

Ambiente im Mit Herz und Zucker | Café

Publikum im Mit Herz und Zucker | Café

Zahlungen im Mit Herz und Zucker | Café

Kinder im Mit Herz und Zucker | Café

Parkplätze im Mit Herz und Zucker | Café

Haustiere im Mit Herz und Zucker | Café

Bewertungen von Mit Herz und Zucker | Café:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingscafé in Hamburg! Tolles Essen, toller Service und tolles Ambiente. Das Café ist aber immer sehr voll, also am besten zeitig da sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war himmlisch! Sehr freundlicher Service, kaum Wartezeit und auch das Essen kam schnell. Gern wieder :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr köstlich gewesen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber feines Café Ich war dort 2 mal einmal zum Frühstück und einmal zum Mittagessen. Ich würde das Frühstück empfehlen. Orangensaft frisch gepresst ist wirklich ein echter Orangensaft. Woanders bekommt man ihn gestreckt mit Wasser oder Saft aus der Packung. Das Essen ist sehr lecker. Die Café ist klein und man sitzt eng beieinander.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Caffè. Ich war etwas skeptisch wegen der großen Straße, an der das Caffè liegt, aber die Sonnenstrahlen machen alles an Lärm einfach unbedeutend. Es wäre schön, wenn man draußen einen Nichtraucherbereich hätte, sonst erstickt man manchmal nur.

Anfahrt zu Mit Herz und Zucker | Café:



Weitere Cafes in Hamburg

Google Footer