Back Baba Tisch reservieren im Restaurant Back Baba in Hamburg Cafe
4.7 42 5
Luruper Hauptstraße 136 136 Hamburg Hamburg 22547
+49 40 33474500

Tisch reservieren für Cafes in Hamburg

Back Baba in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Back Baba:

Back Baba
Luruper Hauptstraße 136 136
22547 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Back Baba

Telefon: +49 40 33474500
Webseite: http://www.back-baba.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Back Baba:

Montag: 07:00-19:00
Dienstag: 07:00-19:00
Mittwoch: 07:00-19:00
Donnerstag: 07:00-19:00
Freitag: 07:00-19:00
Samstag: 07:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Back Baba:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Back Baba:

Serviceoptionen im Back Baba

Angebote im Back Baba

Speiseoptionen im Back Baba

Ausstattung im Back Baba

Ambiente im Back Baba

Kinder im Back Baba

Bewertungen von Back Baba:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Heute das erste Mal hier. Rührei mit Brötchen und einer Tasse Kaffee bestellt. War sehr lecker und preiswert. Komme gerne wieder. Lieferservice wird angeboten.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war so unglaublich lecker man sieht ganze Küche so sauber Respekt! Ich kann nur empfehlen selten solche Läden zu finden ????????????macht weiter so !

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden. Kann jeden weiterempfehlen. Der Chef bedient selbt und ist sehr freundlich und zuvorkommend. War der beste Pizza den ich seit langem gegessen habe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal dort bestellt und ich muss sagen, dass alles gepasst hat. Vom freundlichen Empfang am Telefon, dem freundlichen Lieferanten bis hin zum leckeren Geschmack des Essens. Konnte leider bis jetzt nicht alles probieren aber auf jeden Fall ist der Laden es wert. Meine Empfehlung Croque Salami, Croque mit Hähnchenbrust +Tomate und Pasta mit Hähnchenbrust in Curry-Sahne-Sauce. Alles schön kross, schnell und sehr warm. Wenn man vor Ort lebt, ein definitives Muss.

Anfahrt zu Back Baba:



Weitere Cafes in Hamburg

Google Footer