City Brötchen-Stehcafe Tisch reservieren im Restaurant City Brötchen-Stehcafe in Hamburg Cafe
5 41 5
Michaelisstraße 2 2 Hamburg Hamburg 20459
+49 40 372545

Tisch reservieren für Cafes in Hamburg

City Brötchen-Stehcafe in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Brötchen-Stehcafe:

City Brötchen-Stehcafe
Michaelisstraße 2 2
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von City Brötchen-Stehcafe

Telefon: +49 40 372545
Webseite: https://city-broetchen.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Brötchen-Stehcafe:

Montag: 06:00-15:00
Dienstag: 06:00-15:00
Mittwoch: 06:00-15:00
Donnerstag: 06:00-15:00
Freitag: 06:00-14:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in City Brötchen-Stehcafe:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - City Brötchen-Stehcafe:

Serviceoptionen im City Brötchen-Stehcafe

Barrierefreiheit im City Brötchen-Stehcafe

Angebote im City Brötchen-Stehcafe

Speiseoptionen im City Brötchen-Stehcafe

Ambiente im City Brötchen-Stehcafe

Planung im City Brötchen-Stehcafe

Zahlungen im City Brötchen-Stehcafe

Kinder im City Brötchen-Stehcafe

Bewertungen von City Brötchen-Stehcafe:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin & ich waren gestern aus Zufall hier durch TGTG. Was soll man sagen? Selten waren wir so begeistert von der App, von dem Essen & von den Mitarbeitern/Chef. Wir haben wirklich selten so nette und korrekte Mitarbeiter getroffen wie hier! Vielen vielen Dank für den super netten Kontakt und für die riiiiesig gefüllten Tüten, wir können auch heute noch etwas davon essen :-) Geschmeckt hat es auch wirklich sehr gut :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde gerne mehr Sterne vergeben, es gehen nur 5... Vielen Dank an den lieben Besitzer, der uns so überaus freundlich in den Tag gebracht hat. Das Frühstück war mega lecker. Wir kommen gerne mal wieder vorbei, wenn es uns hier her verschlägt. Viele Grüße !!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Came here for a quick meal with taste buds pleasantly surprised with catering class fare that ranks up with some of the finer Los Angeles production set catering I’ve eaten. Sandwiches are my favorite on my first visit here- a bit more meat and cheese to balance the bread, please! Will return.

Anfahrt zu City Brötchen-Stehcafe:



Weitere Cafes in Hamburg

Google Footer