Café Alsterberg Tisch reservieren im Restaurant Café Alsterberg in Hamburg Cafe
5 1 5
Maienweg 145 145 Hamburg Hamburg 22297
+49 176 82415524

Tisch reservieren für Cafes in Hamburg

Café Alsterberg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Alsterberg:

Café Alsterberg
Maienweg 145 145
22297 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Alsterberg

Telefon: +49 176 82415524
Webseite: http://cafe-alsterberg.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Café Alsterberg:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Speisen in Café Alsterberg:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café Alsterberg:

Serviceoptionen im Café Alsterberg

Angebote im Café Alsterberg

Speiseoptionen im Café Alsterberg

Ausstattung im Café Alsterberg

Ambiente im Café Alsterberg

Publikum im Café Alsterberg

Planung im Café Alsterberg

Zahlungen im Café Alsterberg

Kinder im Café Alsterberg

Bewertungen von Café Alsterberg:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.06.2019 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Ort zum entspannen und feiern. Ich habe meine Geburtstagsfeier in dem Raum mit Freunde und Familienangehörige gefeiert Und es war wunderschön. Es war alles schön dekoriert und wir konnten richtig schön Party machen. Das Buffet war köstlich und die Mitarbeiter sehr freundlich. Man sah, dass der Chef Herr Semimie sich große Mühe für meine Feier gegeben hat und ich bin im total dankbar und werde diesen einzigartigen Abend in meinem Leben nie vergessen. Deswegen würde ich es gerne allen Menschen weiter empfehlen. Es war alles einfach nur perfekt. Danke an das Team Café Alsterberg und ein großes Dankeschön an Herrn Semimie !

Anfahrt zu Café Alsterberg:



Weitere Cafes in Hamburg

Google Footer