MAEA Café & Kumpir Tisch reservieren im Restaurant MAEA Café & Kumpir in Hamburg Cafe
4.9 54 5
Eppendorfer Weg 178 Hamburg Hamburg 20253
+49 40 38611767

Tisch reservieren für Cafes in Hamburg

MAEA Café & Kumpir in Hamburg - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse MAEA Café & Kumpir

MAEA Café & Kumpir
Eppendorfer Weg 178
20253 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt MAEA Café & Kumpir

Telefon: +49 40 38611767

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten MAEA Café & Kumpir

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 10:00-20:00

dinner_dining Speisen MAEA Café & Kumpir

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - MAEA Café & Kumpir

table_bar Serviceoptionen im MAEA Café & Kumpir

info Barrierefreiheit im MAEA Café & Kumpir

percent Angebote im MAEA Café & Kumpir

restaurant Speiseoptionen im MAEA Café & Kumpir

wc Ausstattung im MAEA Café & Kumpir

mood Ambiente im MAEA Café & Kumpir

credit_card Zahlungen im MAEA Café & Kumpir

baby_changing_station Kinder im MAEA Café & Kumpir

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von MAEA Café & Kumpir

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker aber zu teuer: Wir haben eine Waffel mit Früchten bestellt für 8,50 Euro und waren sehr überrascht über den bescheidenen Belag: 1 Erdbeere, die geviertel wurde und 5 Heidelbeeren, die jeweils halbiert wurden (damit es nach mehr aussieht?). Zusammen mit einem Ei und etwas Mehl und Milch (für den Teig) ist das vom Materialeinsatz ja nicht gerade viel für satte 8,50. Davon mal abgesehen hat der Teig aber sehr gut geschmeckt. Es waren auch 1-2 Teelöffel fruchtiger Sirup drauf. Also Geschmack 4 Sterne, Preisleistungsverhältnis: 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker alles, toller Service, gerne immer wieder :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen regelmäßig, fast jedes Wochenende, Kumpir über Uber Eats. Die Kumpir wurden immer extrem schön angerichtet und auf die Wünsche wurde immer eingegangen (auch wenn es manchmal komplexer war). Herzlichen Dank an das Maea Team :)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt zum Lunchen! ????????

home_pin Anfahrt zu MAEA Café & Kumpir



more_vert Weitere Cafes in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer