Ristretto Café Tisch reservieren im Restaurant Ristretto Café in Hamburg Cafe
4.9 97 5
Himmelstraße 45 Hamburg Hamburg 22299

Tisch reservieren für Cafes in Hamburg

Ristretto Café in Hamburg - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristretto Café

Ristretto Café
Himmelstraße 45
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristretto Café

Webseite: https://ristretto-hamburg.eatbu.com/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristretto Café

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 09:00-17:00

dinner_dining Speisen Ristretto Café

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Ristretto Café

table_bar Serviceoptionen im Ristretto Café

percent Angebote im Ristretto Café

restaurant Speiseoptionen im Ristretto Café

wc Ausstattung im Ristretto Café

mood Ambiente im Ristretto Café

credit_card Zahlungen im Ristretto Café

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristretto Café

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Croissants so heftig lecker noch nie so ein gehabt ????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung - rund um super.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine Italienische Café habe ich mit Zufall auf Instagram gesehen und es sah sehr vielversprechend aus. Also dann mal hin , das Café kann man ab U Bahn Haltestelle Lattenkamp locker zu Fuß erreichen und befindet sich im Eingang zu einer Seitenstraße. Das Café ist leider recht klein ,aber wirkt sehr einladend und hat ein schönes italienisches Flair. Neben Kaffee gibt es ja auch wirklich hübsche und leckere Italienische Süßspeisen dir sehr köstlich aussehen schon beim anschauen. Auch der Cappuccino war typisch italienisch angehaucht was schon stark Richtung einer Kaffeeröstung Richtung Neapel geht. Die Bohnen die dort verwendet werden kann man auch vor Ort kaufen und behaupte das die von Passalaqua aus Neapel stammen und zwar die Mexico Mischung. Leider ist der Laden recht eng so das man ca 2-3 Stehtische hat was halt dann schon eher typisch Italienisch wirkt. Definitiv eine Empfehlung wird wenn ihr auf ein Italienisches Café steht mit leckeren Kaffee und köstlichen Süßspeisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütlicher Laden mit einer schönen Atmosphäre. Auch der Kaffee und das Gebäck sind super. Ein sympathisches Familienunternehmen mit einem tollen Service. ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Ristretto Café



more_vert Weitere Cafes in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer