Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld Tisch reservieren im Restaurant Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld in Hamburg Cafe
4.6 113 5
Luruper Ch 125/Geb 6 Hamburg Hamburg 22761
+49 40 8908430

Tisch reservieren für Cafes in Hamburg

Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld in Hamburg - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld

Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld
Luruper Ch 125/Geb 6
22761 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld

Telefon: +49 40 8908430
Webseite: https://www.hanseatic-coffee.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld

Montag: 08:00-17:00
Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld

table_bar Serviceoptionen im Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld

info Barrierefreiheit im Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld

percent Angebote im Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld

restaurant Speiseoptionen im Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld

wc Ausstattung im Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld

mood Ambiente im Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld

groups Publikum im Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld

credit_card Zahlungen im Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld

local_parking Parkplätze im Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachtrag vom 3.3.24 Auf Grund meiner Bewertung habe ich keine 2 Stubden später eine sehr nette Mail von Frederic erhalten in der mir die Gründe für das vorzeitige Schließen erläutert wurden. Bahn-Streik und.a.. Wir werden einen 2 ten Versuch unternehmen. Jetzt erhöhen wir schon mal auf 4 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️ Am Freitag, 1.3.24 waren wir um 15:45 Uhr da und wollten Kaffee kaufen. Von einer sehr unfreundlichen Bedienung wurden wir darauf hingewiesen: - Wir schließen Freitags eine 1/4 Stunde früher - Die Maschinen sind schon sauber - Für eine Beratung hab ich keine Zeit mehr. - Kaffee kaufen können Sie noch, das kassier ich noch schnell ab. Da frage ich mich. Sollen wir wieder kommen????? Eigentlich suchten wir nach einem säurearnen Kaffee für meine Mutter. Die gute Frau ist 87.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der ☕ schmeckt super. Für meinen Hund wird immer frisches Wasser angeboten.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur sehr leckerer Kaffee, sondern besonders zu empfehlen ist der Barista Kurs ????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab, ich kaufte eine Packung "Italian Bar Espresso" im Großhandel und war super enttäuscht. Nach meinem Kontakt mit Frederic kam heraus, dass die Regale des Händlers nicht ordnungsgemäß gepflegt wurden und die Packung über ein Jahr dort herumlag. Ich erhielt dann eine neue Packung direkt aus Hamburg in der Qualität, wie sie eigentlich sein sollte. Ich habe zwei Anläufe gebraucht um die Mühle ordentlich einzustellen und habe nun einen unglaublich guten Espresso. Aktuell ist er auf Platz 1 der Espressos, die ich bisher testen durfte. Mich hat Frederic und Hanseatic Coffee Roasters auf jeden Fall als Stammkunden gewonnen! Vielen Dank für den tollen Service und den Espresso.

home_pin Anfahrt zu Hanseatic Coffee Roasters - Bahrenfeld



more_vert Weitere Cafes in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer