Bistro-Café Jolie Tisch reservieren im Restaurant Bistro-Café Jolie in Hamburg Cafe
4.7 44 5
Poelchaukamp 20 Hamburg Hamburg 22301
+49 160 5509610

Tisch reservieren für Cafes in Hamburg

Bistro-Café Jolie in Hamburg - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bistro-Café Jolie

Bistro-Café Jolie
Poelchaukamp 20
22301 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bistro-Café Jolie

Telefon: +49 160 5509610
Webseite: http://bistro-jolie.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bistro-Café Jolie

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Bistro-Café Jolie

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Bistro-Café Jolie

table_bar Serviceoptionen im Bistro-Café Jolie

percent Angebote im Bistro-Café Jolie

restaurant Speiseoptionen im Bistro-Café Jolie

wc Ausstattung im Bistro-Café Jolie

mood Ambiente im Bistro-Café Jolie

groups Publikum im Bistro-Café Jolie

calendar_month Planung im Bistro-Café Jolie

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bistro-Café Jolie

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Geburtstag mit 20 Freunden hier gefeiert. Der Service ist sehr gut, herzlich und um das Wohl der Gäste bedacht. Alle zuvor getroffenen Absprachen wurden genau eingehalten, ich bin rundum zufrieden. Guter Wein und gutes Essen, insbesondere das Tatar ist fantastisch. Das Ambiente sowohl drinnen als auch draußen ist wunderschön! Definitiv eine Empfehlung, egal ob für eine Geburtstagsfeier oder nur zu zweit. Danke liebes Bistro Jolie-Team!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte in der Firma arbeiten, bitte helfen Sie mir

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Eindrücke sind: ich finde die Gastgeberin super persönlich. Ich freue mich dass hier immer nette Menschen sitzen mit denen ich mich auch gut unterhalten kann. Ich fühle mich hier wie in meinem zweiten Wohnzimmer. Danke dass wir in unserer Nachbarschaft ein so schönes Bistro haben!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der kleine Nachbarschaftstreff von Winterhude! Ich liebs hier. Hier trifft sich alles, was abends noch Lust auf einen guten Crement zu fairen Preisen hat! Man trifft immer nette Leute und spannende Persönlichkeiten! Immer wieder gerne. Mein Geburtstag bei Bettine war spitze! DANKE und gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal dort auf Empfehlung unserer Freunde und hatten einen sehr schönen Abend

home_pin Anfahrt zu Bistro-Café Jolie



more_vert Weitere Cafes in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer