Oosten – Realwirtschaft am Main Tisch reservieren - Restaurant Oosten – Realwirtschaft am Main in Frankfurt am Main international
4.1 5 5
Mayfarthstraße 4 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 9494256814

Tisch reservieren - Restaurant Oosten – Realwirtschaft am Main in Frankfurt am Main

Werbefläche für Oosten – Realwirtschaft am Main:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Oosten – Realwirtschaft am Main:

Oosten – Realwirtschaft am Main
Mayfarthstraße 4
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Oosten – Realwirtschaft am Main

Telefon: 069 9494256814
Webseite: http://www.oosten-frankfurt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Oosten – Realwirtschaft am Main:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Oosten – Realwirtschaft am Main:


International

Bewertungen vom Restaurant Oosten – Realwirtschaft am Main:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Reininghaus von Sonntag, 08.07.2018 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit sechs Personen dort. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam. Mein Hund bekam ohne zu fragen eine Schüssel mit Wasser und diese wurde sogar nachgefüllt, ohne daß wir fragen mussten.das erlebe ich nicht oft. Der Kaffee, das Frühstück war lecker und reichlich. Preislich eher gehoben, aber dafür zahle.ich bei den netten und liebenswürdigen Bedienungen gerne. Zu dem gibt es ein wirklich schönes Ambiente und eine tolle Aussicht.

Bewertung von Peter Krumme von Freitag, 06.07.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage am Mainufer ist hervorragend. Sehr gute Sitzgelegenheiten, sowohl im Restaurant als auch draußen, guter Schutz vor direkter Sonne durch Überdachung. Unter der Woche vormittags freie Platzwahl, da wenig los. Mitarbeiter sind mangels Arbeit besonders engagiert und zuvorkommend - verständlicherweise. Die Speisen gewohnt reichhaltig, großzügig, von guter Qualität und wohlschmeckend. Preislich angemessen. Angenehme und zeitgemäße Lounge Musik im Hintergrund. Parken nur in der Sonnemannstraße 13 im Parkhaus möglich, da die Parksituation in dieser Gegend eher schwierig ist. Insgesamt immer einen Besuch wert.

Bewertung von Andrea Krueger von Dienstag, 26.06.2018 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum 1. Mal dort gefrühstückt und es war sehr gut! Der Laden war voll und wir wurden bei der Bestellung darauf hingewiesen das es mindestens 20min dauert. Die Organisation ist super, man bekommt einen Platz zugewiesen und wartet somit auch nicht lange. Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Gerne werde ich wieder kommen. Auch die obere Terrasse ist zu empfehlen für eine Drink mit Blick auf die Skyline.

Bewertung von Der Löwe von Sonntag, 03.06.2018 um 14:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Großartig Location, schöne Lage und solides Design...Aber! Wir waren in geschlossener Gesellschaft vor Ort und dem größten Teil der Gruppe ist das herausragend unfreundliche Personal aufgefallen. Es wurde nicht freundlich bedient, Wünsche teilweise schon fast mürrisch erfüllt. Es war schon fast unangenehm, nach einem Drink zu fragen. Das hat dem Tag einen bitteren Beigeschmack gegeben. Wie werden nicht nochmal buchen!

Bewertung von Familie Böhler von Mittwoch, 09.05.2018 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preislich gehobenes Restaurant in eher ungewöhnlichem Umfeld nahe der EZB. Gutes Essen, nettes Personal, aber eben gehobener und: bei vollbesetzten Tischen laute Atmosphäre - dann nichts für normale Unterhaltungen. Pauschale Vorschläge der Bedienung bei 10 Mann-Reservierung, gleich mal 3 Flaschen Wasser, 2 ohne Sprudel zu bestellen, verwirrt etwas; schließlich will man doch selbst bestimmen.

Anfahrt zum Restaurant Oosten – Realwirtschaft am Main:


Weitere Restaurants - International essen in Frankfurt am Main