Simbas Knolle Tisch reservieren im Restaurant Simbas Knolle in Chemnitz Deutsch
4 1 5
Park d. Opfer des Faschismus 2 2 Chemnitz Sachsen 09111
+49 174 4463482

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Chemnitz

Simbas Knolle in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Simbas Knolle:

Simbas Knolle
Park d. Opfer des Faschismus 2 2
09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Simbas Knolle

Telefon: +49 174 4463482

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Simbas Knolle:

Montag: 06:00-12:00
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 13:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Simbas Knolle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Simbas Knolle:

Serviceoptionen im Simbas Knolle

Angebote im Simbas Knolle

Speiseoptionen im Simbas Knolle

Ausstattung im Simbas Knolle

Ambiente im Simbas Knolle

Publikum im Simbas Knolle

Bewertungen von Simbas Knolle:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War dort heut das erste mal Essen und kann mich echt nicht über Service beschweren und das Schnitzelbrötchen hat einfach geschallert. Aber es gab kein Sterni, die Kernessenz eines bezahlbaren Feierabends, deshalb nur 3 sterne bei Essen. Die Location war voll mit kleinen Kindern die sich vordrengeln, weil sie “zum Unterricht müssen”, ganz ehrlich Schulkinder haben nix im Biergarten, der Nummer eins Männerangelegenheit zu suchen beseonders ne in der Schulzeit. Dass die sowas erlauben ist für moch ein Abzug für die location deshalb 2 Sterne für Atmosphere. Insgesamt haben das Schnitzelbrötchen und der Service das ganz gut rausgerissen deshalb 4 Sterne insgesamt. Einfach Theofrastisch Bombastisch Paracelsisch.

Anfahrt zu Simbas Knolle:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz

Google Footer