Pension Ausspanne Tisch reservieren im Restaurant Pension Ausspanne in Chemnitz Deutsch
4.7 557 5
Schloßberg 4 4 Chemnitz Sachsen 09113
+49 371 3300225

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Chemnitz

Pension Ausspanne in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Ausspanne:

Pension Ausspanne
Schloßberg 4 4
09113 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Ausspanne

Telefon: +49 371 3300225
Webseite: https://gust-gastronomie.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pension Ausspanne:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00
Montag: 11:00-23:00

Speisen in Pension Ausspanne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pension Ausspanne:

Serviceoptionen im Pension Ausspanne

Barrierefreiheit im Pension Ausspanne

Angebote im Pension Ausspanne

Speiseoptionen im Pension Ausspanne

Ausstattung im Pension Ausspanne

Ambiente im Pension Ausspanne

Publikum im Pension Ausspanne

Planung im Pension Ausspanne

Zahlungen im Pension Ausspanne

Kinder im Pension Ausspanne

Parkplätze im Pension Ausspanne

Haustiere im Pension Ausspanne

Bewertungen von Pension Ausspanne:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr zuvorkommende Mitarbeiter! Wir hatten einen schönen und lustigen Abend am Ostersamstag. Danke!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder in unserem Lieblingsrestaurant essen. Auch nach dem Personalwechsel war alles bestens. Wir kommen bald wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente, äußerst zuvorkommender und schneller Service. Das Essen war einfach delikat. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute zufälligerweise über das Lokal gestolpert und wurden tatsächlich sehr überrascht. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und das Essen geschmacklich sowie von der Konsistenz überragend gut. Jederzeit gerne wieder

Anfahrt zu Pension Ausspanne:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz

Google Footer