Folklorehof Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Folklorehof Hotel & Restaurant in Chemnitz Deutsch
4.7 802 5
Pleißaer Str. 18 18 Chemnitz Sachsen 09224
+49 371 8102944

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Chemnitz

Folklorehof Hotel & Restaurant in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Folklorehof Hotel & Restaurant:

Folklorehof Hotel & Restaurant
Pleißaer Str. 18 18
09224 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Folklorehof Hotel & Restaurant

Telefon: +49 371 8102944
Webseite: http://www.folklorehof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Folklorehof Hotel & Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Folklorehof Hotel & Restaurant:

Amenities im Folklorehof Hotel & Restaurant

Bewertungen von Folklorehof Hotel & Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer super

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team vom Folklorehof,für den gestrigen gemütlichen Abend.Wir haben uns sehr wohlgefühlt, lecker gegessen und getrunken .Der Service immer zu Stelle umsichtig,aufmerksam und der Gastraum war zum Mittwochabend gut besucht.Tolle Speisekarte ,super schmackhaft,auf den Tisch lag schon die Getränkekarte ,für den Aperitif für uns bereit.Ganz toll, für unseren Rollifahrer gab es Schienen ,welche das hilfsbereite Personal , an die 2 Stufen und dann draussen nochmal angelegt hat ,sodas wir ohne große Probleme ins Haus und in den Gastraum gelangen konnte,dafür nochmals herzlich Dank.Heute wurde ich sogar von der Chefin des Hause angerufen und es wurde sich nochmal erkundigt ob der Abend zu unsrer Zufriedenheit verlaufen wäre,ja liebe Sandra ist er gewesen.Schöne Ostern und alles Gute für euch Alle.Eure Riedels

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Toll......Service Essen, einfach alles Perfekt

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insgesamt sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Folklorehof Hotel & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz

Google Footer