Hotel Alte Mühle Tisch reservieren im Restaurant Hotel Alte Mühle in Chemnitz Deutsch
4.5 412 5
An d. alten Mühle 10 10 Chemnitz Sachsen 09117
+49 371 81440

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Chemnitz

Hotel Alte Mühle in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Alte Mühle:

Hotel Alte Mühle
An d. alten Mühle 10 10
09117 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Alte Mühle

Telefon: +49 371 81440
Webseite: http://www.hotel-alte-muehle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Alte Mühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Alte Mühle:

Amenities im Hotel Alte Mühle

Bewertungen von Hotel Alte Mühle:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön modernisiertes rustikales Hotel. Leckeres Essen und auch genug. Seminarraum war ganz ok könnte man bisschen besser herrichten. Fängt bei der Leinwand für den Beamer an die viel zu klein ist für Vorträge. Aber alles in allem sehr angenehmer Ort. Döner gibt's um die Ecke und weitere Einkaufsmöglichkeiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes 4 Sterne Hotel, gut geeignet für Familienfeiern

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Abend im Restaurant. Das Essen war spitze, sehr netter Service und schönes Ambiente. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant und waren über den hervorragenden Service und die sehr gute Qualität des Essens erfreut.

Anfahrt zu Hotel Alte Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz

Google Footer