Gaststube Torwache Tisch reservieren im Restaurant Gaststube Torwache in Chemnitz Deutsch
4.2 156 5
Wasserschloßweg 6 Chemnitz Sachsen 09123
+49 371 2611181

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Chemnitz

Gaststube Torwache in Chemnitz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststube Torwache

Gaststube Torwache
Wasserschloßweg 6
09123 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststube Torwache

Telefon: +49 371 2611181
Webseite: http://www.schlosshotel-chemnitz.de/gaststube-torwache/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststube Torwache

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-18:00

dinner_dining Speisen Gaststube Torwache

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststube Torwache

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gaststube Torwache

info Barrierefreiheit im Gaststube Torwache

percent Angebote im Gaststube Torwache

restaurant Speiseoptionen im Gaststube Torwache

wc Ausstattung im Gaststube Torwache

mood Ambiente im Gaststube Torwache

groups Publikum im Gaststube Torwache

calendar_month Planung im Gaststube Torwache

credit_card Zahlungen im Gaststube Torwache

baby_changing_station Kinder im Gaststube Torwache

local_parking Parkplätze im Gaststube Torwache

info Haustiere im Gaststube Torwache

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststube Torwache

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gruppe zu Gast und sehr zufrieden. Das Abendessen war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir feierten den Geburtstag meines Bruders dort. Er hatte Kaffeetrinken und Abendessen bestellt. Ihm wurde ein bunter Teller und Kuchen ???? angeboten, da es nicht immer Torte im Angebot gibt. War so in Ordnung. Der Kuchen war frisch und sehr lecker. Der bunte Teller war das Letzte. Man hatte den Eindruck, dass die Rester vom Vortag darauf gepackt wurden. 2 Teile erschienen frisch. Ich habe meinen Windbeutelschwan zurück gegeben, der war sowas von hart, wahrscheinlich mehrfach eingefrostet. Ich weiß nicht, wie man das sonst schafft bei Brandteig. Der bunte Teller wurde wohl von einem Bäcker geliefert, da kann das Restaurant nichts dafür, was darauf ist, aber ich hätte mich geschämt, diesen Teller für sage und schreibe 62 Euro für 12 Teilchen meinen Gästen zu servieren. Alles andere passte an diesem Tag gut. Das Personal war freundlich und das Essen ???? sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und sauberes Restaurant mit einem sehr guten Speisenangebot zu erschwinglichen Preisen

home_pin Anfahrt zu Gaststube Torwache



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz

↑ Nach oben

Google Footer