Hotel Schloss Rabenstein Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schloss Rabenstein in Chemnitz Deutsch
4.5 413 5
Thomas-Müntzer-Höhe 14 14 Chemnitz Sachsen 09117
+49 371 4446640

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Chemnitz

Hotel Schloss Rabenstein in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schloss Rabenstein:

Hotel Schloss Rabenstein
Thomas-Müntzer-Höhe 14 14
09117 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schloss Rabenstein

Telefon: +49 371 4446640
Webseite: http://www.hotel-schloss-rabenstein.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Schloss Rabenstein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Schloss Rabenstein:

Amenities im Hotel Schloss Rabenstein

Bewertungen von Hotel Schloss Rabenstein:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel... Zimmer klein aber völlig ausreichend...Personal sehr freundlich und Lage perfekt... Beim einchecken gab es paar Probleme aber diese wurden schnell behoben.. gern wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin total vom Schlosshotel begeistert, wohnte in einem Deluxe-Zimmer, alles neu, auch die Flure, das Treppenhaus und die Räume. Das Frühstück ist sehr gut. Selten, dass ich in einem 4*-Haus frische Ananas sehe. Die Mitarbeiter an der Rezeption, sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out sind freundlich, das ist leider nicht mehr so oft der Fall, man fühlt sich wertgeschätzt und willkommen. Absolut hervorragend ist das Abendessen im Restaurant, selten so gut gegessen. Die Umgebung des Hotels, nur freie Natur, dazu eine Burg und etwas entfernt ein Wildgehege. Bei offenem Fenster hört man nichts als das Zwitschern der Vögel. Ich komme wieder und dies sehr gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anspruchsvolles Hotel mit schöner Optik. Ruhig gelegen. Leider war das Restaurant geschlossen deshalb kann ich dazu nichts sagen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Teilnehmerin an einer Fortbildung. Der Service war hervorragend, das Personal sehr freundlich und höflich. Die Versorgung mit Snacks und Mittagessen war ebenso hervorragend.

Anfahrt zu Hotel Schloss Rabenstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz

Google Footer