Puppenstube Tisch reservieren im Restaurant Puppenstube in Chemnitz Deutsch
4.6 97 5
Horst-Menzel-Straße 28 28 Chemnitz Sachsen 09112

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Chemnitz

Puppenstube in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Puppenstube:

Puppenstube
Horst-Menzel-Straße 28 28
09112 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Puppenstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Puppenstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Puppenstube:

Serviceoptionen im Puppenstube

Angebote im Puppenstube

Speiseoptionen im Puppenstube

Ausstattung im Puppenstube

Ambiente im Puppenstube

Publikum im Puppenstube

Planung im Puppenstube

Zahlungen im Puppenstube

Kinder im Puppenstube

Parkplätze im Puppenstube

Haustiere im Puppenstube

Bewertungen von Puppenstube:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Gartenlokal, Essen topp, Service supernett

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und leckere Kuchen, wie kann man den Nachmittag besser ausklingen lassen?

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 05:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It's a great and really cozy place. The food is awesome and always fresh

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität, Frische und Kreativität der Gerichte sehr gut. Für meinen Geschmack war das Bauernfrühstück etwas zu heiß und garte stark nach, das Ei war deswegen schon an der Grenze zu trocken. Zu salzig ist das Essen auch nicht, auf Nachfrage bekommt man Salz/Pfeffer. Von aussen unscheinbar, drinnen echt gemütlich, wird freundlich begrüßt. Für Neulinge wäre der Hinweis zur Bestellung - auf der Karte - toll, die würde uns nähmlich an den Tisch und gebracht aber dann passierte nix :) den Hinweis vorn haben wir übersehen. Cocktail des Monats war so lala, sah aber schick aus und war wie angekündigt auch schön warm. Salat und Dressing auf dem Hauptgang war sehr frisch, die Teller sehr heiß, irgendwie gut aber irgendwie auch etwas too much. Qeir kommen wieder hin, dir Kleinigkeiten haben mich persönlich nicht wirklich gestört.

Anfahrt zu Puppenstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz

Google Footer